Random Dcs

Hallo, ich habe leider ein kompliziertes DC Problem. Immer wenn ich meinen PC neu starte und WOW dann starte komme ich ins spiel und alles ist gut, jedoch wenn ich dann zb. nach Nazjatar Reise und mit meinem Mount zum Ethernal Place Raid fliege bekomme ich immer auf dem weg dorthin ( relativ kurz vor dem Raid Eingang an der Statue ) einen DC mit dem oben angegebenen Fehlercode. ich habe in der zeit schon einiges ausprobiert um den Fehler zu beheben jedoch hat nichts funktioniert, außerdem kann ich mit Gewissheit sagen das dass Problem nicht an meiner Internet Verbindung oder an meinem Router liegt, da ich zwei verschiedene Internet Anschlüsse und zwei verschiedene Router in meiner Wohnung habe ( Kabel und DSL ) und das Problem auf beiden Routern auf dem weg zum Raid Auftritt. Außerdem habe ich bereits versucht alle addons auszuschalten und keine offenen Fenster im Hintergrund zu haben, jedoch hat leider nichts davon funktioniert. Komischerweise passiert es immer auf dem weg zum Ethernal Place ( außer 1x in Ogrimmar ). Ich kann Quasi diesen DC erzwingen indem ich zum Raid fliege und immer mehr oder weniger fast an der gleichen stelle aus dem Spiel DC. Bitte um hilfe

PS: hatte vor ein paar Wochen dieses Problem noch nicht erst seid ein paar Wochen.

LG

Ohne einen Verbindungstest kann man da natürlich bestenfalls raten woran es hakt, aber wirf doch bitte mal einen Blick in diesen Thread - was du beschreibst klingt doch sehr nach dem was andere Spieler da schildern, eventuell nutzt du den selben Internetanbieter der da besprochen wird.

1 Like

Danke für die Antwort, wie oben gesagt ist dass leider bei meinen beiden Routern passiert, da ich zwei Internet Anschlüsse in der Wohnung habe von zwei unterschiedlichen Anbietern und es ist bei beiden passiert jedoch habe ich heute mein discord overlay ausgeschaltet und habe seitdem ein paar mal versucht zum raid zu fliegen und bis jetzt ist es seitdem ich den discord overlay ausgeschaltet habe nicht mehr passiert. Jedoch kann es sein das es im laufe der Zeit wieder passieren wird, deswegen beobachte ich dass mal weiter und hoffentlich lag es am overlay weil dann ist das Problem behoben :slight_smile: