Würde mal gern wissen was es mit dem attribut ‚‚defense‘‘ auf sich hat, bin mit meinem frisch 70ger hunter am gear farmen im Bg, schaue mir nebenbei meine ‚‚defense‘‘ an, da steht ich habe jetz 346, nützt dieses attribut irgendwas für hunter im pvp oder pve? Macht es sinn diesen skill überhaupt hochzuleveln?
Meine zweite frage ist, wo farmt man moss agate? auf deutsch denke heißt es mossachat, war in der tiefschwarzengrotte einmal und es hat nur eins gedropt, das dauert ja ewig, gibt es einen besseren weg?
Verteidigung levelst du automatisch mit, wenn du gehauen wirst. Lohnt sich ehrlicherweise nur im pve für Tanks, für PvP lieber direkt Abhärtung, gerade als Hunter.
Moosachat am besten durch juwe und dann sondieren. Weiß auf Anhieb nicht ob Kupfer Zinn oder Eisenerz am besten ist.
ändert sich überhaupt irgendwas wenn ich als hunter defense hochlevel? irgendwie steht da nur lauter 0, es kommt mir vor als würde dieser stat gar nichts bringen für hunter jedenfalls.
Ah also juwe kann diese mossachate erstellen? Jetzt versteh ich auch wieso im guide soviele gebraucht werden, danke.
Das Problem ist wenn jemand per Suchfunktion diesen Thread hier findet und überall nur steht er möge aufhören zu trollen. Der suchende hätte vielleicht gerne wirklich ne Antwort.
Ich habe bei dem Titel des Threads und dem Namen des Erstellers eigentlich erwartet, dass es so eine Art Q&A wird bei dem man dem PvP und WoW Gott himself ein paar random Fragen stellen kann, schade.
Aber ja Tiefschwarze Grotte farmen da musst du einfach durch, viel Glück!
Sehe ich grundsätzlich genau so. Was juckt einem der TE, wenn man darüber stehen kann.
Moosachat wird aus Zinnerz sondiert und auch beim Abbauen hauptsächlich in Zinn- oder Silbervorkommen gefunden.
Verteidigung hilft Tanks Critimmun zu werden. Außerdem erhöht es das Ausweichen, Blocken und Parrieren.
Das brauchen Tanks aber hauptsächlich nur in Raids. Tanks nehmen den Wert aber gerne mit (auch wenn sie nicht raiden), vor allem für HC Inis. Später, wenn das Gear dann recht gut ist, geht man eher auf Aggro-Aufbau anstatt auf Verteidigung.
535 das Cap für HC-Inis
540 für Raids
Alternativ kann man die Critimmunität durch Abhärtung erreichen.
@TE (egal ob Troll oder nicht) - hilfreicher ist es, den Titel so zu wählen, dass jeder schon weiß, was Sache ist. Z.B Fragen zu Moosachat und Verteidigung.
Verteidigung skaliert wie oft du ausweichst oder parierst. Auch im PvP. Wenn du es leveln möchtest, kauf dir möglichst viele Sachen mit Intelligenz, denn dadurch bekommst du schneller skillpunkte gefarmt. Oder inti flask. Oder intibufffood. Und inti mage buff auch. Lass sich einfach von npcs hitten und fertig. Gerade seit prepatch geht es wahnsinnig schnell. Selbst ohne intigear.