Random Kämpfe in der Kampfgilde

Hallo,
die Kampfgilde ist ne super Sache, bin ein Riesen Fan davon und bin da aktuell auch wieder dabei mich durchzukämpfen, allerdings gibt es eine Sache, die mir sauer aufstößt:
Die zufälligen Gruppenkämpfe!
Ist ja ne nette Sache, aber leider wird man da einfach reingeschmissen ohne das man es vorher weiß.
Sprich: Ich melde mich für den nächsten Kampf an. Ich bin 6. in der Warteschlange, also noch viel Zeit, daher geh ich afk.
Zwischendrin werde ich aber plötzlich in den Gruppenfight reingeschmissen und sterbe weil ich afk bin.
Das ist einfach ein unschönes System, weil man ja quasi ständig aufpassen muss, aber eben nix anderes machen kann, als dumm dastehen.

Kann man das irgendwie umgehen oder gibt es irgendwie eine Regelung, wann diese Gruppenkämpfe passieren?

Spiel auf Onyxia Allianz, dann bist du alleine in der Kampfarena, falls du dann die Gruppenkämpfe für die Quest brauchst, musst du dir allerdings ein Mate mitnehmen, mit nur einem Spieler in der Que kannst du ihn sonst nicht starten.

Ansonsten kann man die nicht umgehen.

Gruß

Stell einfach den Geisterheiler auf, dann ist es egal wenn du bei Rumbles stirbst, solange du kurz bevor du selbst rankommst wieder lebst. Als ich am Samstag die Kampfgilde durchgemacht habe, waren auch einige andere Spieler dabei und ständig wurden Rumbles gestartet, nach dem 5. Mal hatte ich keine Lust mehr und war AFK währenddessen.

Diese Gruppenkämpfe sind nicht zufällig. Jemand läuft bei der Kartentrulla einfach eine Karte für so einen Gruppenkämpfe ( muss man glaub ich für die Quest auch machen ) und schon wird jeder in der Queue mit reingezogen. Mir ist es z.b. passiert das ich diesen Kampf eingeleitet habe aber selbst nicht in der Schlange war. Waren 500 Kämpfergold umsonst -.-

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.