Random kick (LFG) und damit verbundene Konsequenzen

Vielleicht kann mir der Kundendienst ja Auskunft darüber geben, ob es für einen Ausschluss aus einer Dungeongruppe (LFG) Konsequenzen gibt (z.B. Dessateur). Ehrlich gesagt finde ich es nicht grad prickelnd, aufgrund von Anpassungsfehlern Seitens Blizzard aus Gruppen ausgeschlossen zu werden.

Z.B. 4 Spieler sind unter lvl 15, machen aber doppelt so viel Damage wie andere Spieler (DD) mit lvl 40, selbst heiler Mönch der nur Kranich-Kick verwendet, macht so viel damage wie alle anderen DD’s bzw sogar noch mehr. Dann wird man ausgeschlossen, weil man zu wenig damage macht? (Habe es selbst erlebt und schon mehrfach im Chat gelesen oder gesehen, auch wie Spieler andere Ausschließen wollten).

Blizzard sollte hier definitiv noch einmal Hand anlegen, würde mir dennoch ein Feedback Seitens Support wünschen. Gerade deswegen, da ich denke, es gibt eine Art Counter o.ä. für Ausschlüsse und dieser dann natürlich unberechtigt erhöht wird.

1 Like

Nein denn er ist nicht dafür zuständig dir das Spiel zu erklären.

da hört man aber selten was von. Was juckt beim Leveln wenn man eh über alles drüberrollt der Schaden…

Man kann sich ja viel wünschen.
Feedback kann man auch im Spiel hinterlassen.

Ohje, im ersten Satz schon toxisch. Sowas brauch ich ja gar nicht :smiley: aber trotzdem danke für nichts (auf alle drei deiner Antworten bezogen).

Im ersten Satz irgendein Buzzword nutzen von dem man 0 Plan hat.

EDIT: Das Forum ist primär zur Hilfe zur Selbsthilfe gedacht und nicht um irgendwelche Statments zu verlangen. Siehe angepinnte Beiträge.

1 Like

Ich bin mal so „dreist“ und antworte dennoch…

Ja, wenn man rausgevoted wird, kann man den Deserteur bekommen. Siehe auch:

Meines Wissens nach nicht… Nie genau mit beschäftigt (da für mich nicht relevant), aber Deserteur bekommst du entweder oder nicht (glaube nach X Bossen nicht mehr oder so?). Im Gegensatz zu manch anderen Bestrafungen habe ich noch nie gehört, das in diesem Kontext die Strafen stacken würden.

Dann ingame Vorschlag einreichen!

5 Likes

Sorry aber das Balancing hat damit nix zu tun.
Die Gruppe wollte dich nicht dabei haben, die Mehrzahl der Leute in der Gruppe haben dafür gestimmt dich zu kicken also ist alles mit rechten Dingen zugegangen.

Ich hab bestimmt schon zwei dutzend twinks nur über Dungeons gelevelt und noch nie ist jemand wegen low dmg aus dem Dungeon geflogen, da ist die wartezeit für einen weiteren DD ja meistens länger als der Rest vom Dungeon.
Es sind allerdings Leute rausgeflogen die sich nicht benommen haben oder einfach unhöflich waren, das sind aber auch die einzigen Gründe.

Und wenn man normale Antworten wie die von Obinchen direkt als toxisch abstempeln will fragt man sich halt was wirklich der Grund war das du gekickt wurdest :thinking:

LG,
Kommissar Pubartor

7 Likes

Ist immer so, einfach ignorieren.

1 Like

Schlichter Unfug.
Einmal ins Forum um dort Frust über Kick-Vote loszuwerden, verpackt in einem Beitrag zu einem vermeintlichen Grundsatz und dann grummelig reagieren wenn man die erhoffte Zustimmung nicht bekommt ist übrigens auch eine Form der Toxizität.
Tatsächlich sogar die häufigste hier im Forum anzutreffende…

1 Like