Ich habe folgendes Problem. Da mich das Drachenfliegen, gerade in den Höhlen ein wenig angenervt hat, habe ich auf statisch umgestellt. Jetzt habe ich folgendes Problem. Die random Mountauswahl hat sich sonst immer nach der Zone gerichtet. Konnte man fliegen hat es immer ein Flugmount ausgewählt, konnte man nur reiten, automatisch ein Bodenmount. Jetzt ist es leider so, das nachdem ich umgestellt habe er nur noch Bodenmounts auswählt, egal wo ich bin. Auch wenn ich wieder auf Drachenreiten umstelle wählt er nur noch Bodenmounts -.- Klar, ich könnte jetzt alle Bodenmounts aus den Favoriten schmeißen damit er die nicht mehr auswählt, fänd ich aber ziemlich doof. Ist das ein Bug oder ein neues „Feature“
Ich kann ja auch statisch fliegen. Problem ist nur das er wenn ich auf den Button für die random Mounts drücke immer ein Bodenmount auswählt obwohl man in den Gebieten fliegen kann. Das war vorher nicht so, da hat sich das immer den Vorgaben angepasst.
Ist ein Bug den es seit erscheinen des „Umschalt-Knopfs“ gibt, manchmal klappt es bei meinen chars aber meistens eher nicht. Wird sicher irgendwann ein Fix kommen schätze aber von der Prio her eher weiter unten angesiedelt.
Ich hab mir zur Überbrückung einfach ein paar meiner Liebingsflugmounts in die Leiste gepackt.
Das geht bei mir eigentlich dann wieder normal wenn ich einmal mit dem dynamischen abgehoben bin dann wählt er halt wieder beliebige Flugmounts aus der Fav Liste.