Hallo Zusammen,
die beiden Setteile des Gewobene Abendämmerungs-Set haben zwei Random Stats, soweit, so normal. Leider fehlt eine Möglichkeit diese Stats zu beeinflussen, auch nach einem Recraft verändern sich die Stats nicht. Ein Slot für das entsprechende Item fehlt auch. Übersehe ich hier etwas? Einen Spark zu verwenden, um dann Stats zu bekommen, die absolut nicht passen, kann doch nicht der Sinn sein.
Vielleicht hat da jemand eine Idee?
Beste Grüße!
Meines wissens nach kannst du sowas nur per Recraft mit einem entsprechenden Schreiben anpassen, bei meinem Schneider zeigt er das auch an- hast du die entsprechenden Slots weit genug ausgebaut damit du auch ein solches Schreiben mit einfügen kannst?
LG
Flauschkugel
Vielleicht wurde das mittlerweile gefixt oder ich hatte es beim ersten Nachschauen auch übersehen: Die Handschuhe und Schuhe haben keine Zufallswerte, sondern sind fix (Krit und Meisterschaft bei der Morgendämmerung, Tempo und Vielseitigkeit bei der Abenddämmerung). Bei den Armschienen kann man Sekundärwerte wie gewohnt selbst beeinflußen, wenn man „Fäden der Hingabe - Eindruck machen“ geskillt hat. Und mit den Armschienen kann man dann anscheined auch zwischen Morgen- und Abenddämmerung umschalten.
Allgemein möchte man wohl eher nicht, daß sich zufällig Sekundärwerte beim Umfertigen ändern.
Glaube das war schon immer so bei Items die ne eigene Verzierung schon drauf haben das dort die Stats immer rnd odrr vorgegeben sind. So kams mir jedenfalls schon in DF vor, aber hab bis jetzt auch nur Schneider gehabt