Guten Tag, werte Gemeinde und Gemeindinnen.
Hat jemand zufälligerweise schon die Erfahrung gemacht ob die Rang 4 Essenzen auch mit Twinks erwerbbar sind, wenn man sie bereits auf dem Main erspielt hat?
Ja, ich weiß, ich brauch auf dem Twink dann die Rang 3, zwangsläufig. Aber die Bedingungen für die Rang 4 ist ja an Erfolge geknünft und die sind ja unter Umständen Accountweit. Ergo: reicht der Keystonemaster oder der Erfolg für “halbwegs ganz durch Mechagon im Hardmode”, so als Beispiel, auf dem Main aus, um sie meinem Twink zur Verfügung zu stellen, oder muss er selbst seinen Hinter hochkrigen und nochmal rein in den Puff?
Ja dit Zeuch ist nur Optisch, aber ich hätte gerne das Son-Goku-Feeling aufn Gnom… obwohls dann eher son Kuririn ist.
Firma Dankt.
Activi$on würde uns das bestimmt nicht so einfach machen.
Würde mich nicht wundern, wenn man für 10 Euro sowas bald im Shop kaufen kann 
1 Like
Die Ränge 2 und 3 sind teils auch an erfolge geknüpft (nautsiche kampfausbildung für rang 3 Klartraum (6k xp für den Follower) als Beispiel), und die musst du leider mit jedem char neu machen, daher kannste davon ausgehen das es mit rang 4 nicht anders sein wird.
Persönlich hab ich aktuell nur die Inselessenz auf 4.
Und Stewie nimmt mir wieder meine Hoffnung :<
Erst gestern geschaut bezüglich der Essenz „Erinnerung an den Klartraum“ V4. Dort muss man L30/30 bei jedem Follower haben um den Erfolg zu bekommen. Und der Erfolg war nicht accountweit, bzw. der zwischenstand wird nicht syncronisiert, also gehe ich nicht davon aus.
Es ist für jeden Charakter einzeln leider.
Koraya
Ah nunja… das hatte ich befürchtet, aber man durfte ja noch hoffen ^^
Einziger “Trost”: Genau wie der fancy Progg des Legendären Umhang aus Pandaria, wird der Effeckt um die Halskette ebenso nichtig werden sobald im Nächsten Addon Kette samt Essenz verpuffen weil… wir sie … N’zoth an die Stirn knallen damit an der Beule ne Schwachstelle entstehet oder so.
Die Artefaktwaffen und CM-Moggs waren da ja schon langlebiger…
besten Dank
^^ so geil find ich R4 jetzt auch nicht, leuchtest halt etwas anders und das wars 
Koraya
1 Like
Ja… ich muss ernsthaft gestehen für den Aufwand den einige der Teile erfordern sind die Effeckte mit unter schon eher…meh. Gut ich hab jetzt nicht den kompletten Sailormoon-Verwandlungsdance oder ne Wolke der Größe von Hiroshima erwartet, sonst hassen die Mitmenschen dich bei den FPS Einbrüchen, aber ein bisschen mehr hätts schon sein können. Und da da es auf den Twinks nachzufarmen gilt ist das für mich dann eher ein: nope.
Ein Grund warum ich mich von meiner Priesterin als Heiler verabschiedet habe und alles mit dem Druiden mache.
Das ganze Gedöhns mit 2 Chars zu machen habe ich ich gar keinen Bock.
btw. Effekte. Kann man die Effekte der anderen nur im PvP sehen? PvE sieht man nur seinen eigenen oder?
Vision of Perfection Rang 4 fällt halt 0 auf.
Musste halt extrem nah drann zoomen und wirklich drauf achten, ansonsten rip.
Da hab ich unterschiedliche Aussagen gehört. Manche sagen: Jo ich seh das bei dir, anderen sehen gar nichts. Ist eine Einstellungssache deiner Grafik.
Die Niederen Essenzen seh ich auch bei anderen, wie diesen floating Ball und definitiv das Kamehameha. Auf die 4er Hab ich nicht geachtet, bzw besitze ich derzeit nur die aus Mechagon und da ist der unterschied viel zu klein… bei der aus M+ drehste vorher nur ne Piruette. Aber ja, das seh ich bei anderen ^^
Ich spiele mit maximalen Einstellungen.
Warum ich frage. Ich spiele ohne Warmode und sehe keine Effekte bei anderen. Einzig die Kugel der Heiler.
Ich habe in Mechagon für eine Daily den Warmode angemacht und sah dann unzählige Effekte anderer Spieler. Zurück wieder ohne WM sehe ich nichts mehr und ich kann mir nicht vorstellen das niemand seine Essenzen nutzt.
Naja, es sind eh sehr viele Effekte nicht sichtbar für andere Spieler egal wie hoch die Grafik eingestellt ist. Das war schon am Anfang meine Befürchtung, dass man die schönen Rang 4 eh nicht sieht bei anderen.
Hm da fragste was, ich muss gestehen ich hab da eher in Dungeons drauf geachtet und das ist ja nen “geschlossener” Content, wenn du mich jetzt fragen würdest ob man die im Raid auch sieht könnte ich auch nicht mit sicherheit sagen ob ich nur die Kugeln sehe oder nicht… mal drauf achten. Noch besser, da erfarmste die was zum “Angeben” und dann sieht es
a) nicht mal angebenswert aus und
b) siehts ohnehin keiner außer dir XD
Gibt es irgendwo eine Übersicht wo man welche Essenz und die Ränge deren herbekommt?
Schau mal ins Fenster, wo du die Essenzen auswählen kannst - steht alles dabei.
Wie bekommt man die Insel-Essenz auf Rang 4? Habe Rang 3 und farme immer schön die Inseln ab, aber habe noch keinen Rang 4 bekommen. Ist das wieder RNG wie die Essenzen bei den Paragon-Kisten?
Die Essenz von der Insel ist ein Random Drop, da musst einfach nur Glück haben das du sie bekommst 
Ist genauso Random wie bei den Paragon Kisten.
Kriegt man die einfach ins Inventar oder kommt die von den Schatzmissionen dann aus der Weekly?