Rang 8 machbar?

Guten Abend allerseits,

zur Zeit spiele ich auf dem Server Razorfen.
Meint ihr, es wird möglich sein, mit ca. 7-10 Stunden pro Woche reinem BG’s machen, den Rang 8 zu erreichen?

Zur Zeit bin ich Rang 3 und bezweifel es ein wenig ^^

Was sagen die, die sich besser damit auskennen? :blush:

Ich denke ja, wird aber dauern, insbesondere weil viele momentan noch Ruf gründen im av

1 Like

Wie über mir schon steht, momentan eher nicht.
Sobald der AV Rep Grind etwas nachlässt sollte das machbar sein.

1 Like

In einem halben Jahr schon vorher nicht

1 Like

Ach Schade, würde gerne an coole Rüstung kommen. Da ich leider nicht raiden und inis begrenzt sind, dachte ich, man könnte wenigstens so durch PVP und Ruf an wenigstens ein paar tolle Items kommen.

Muss ich halt warten :frowning: ^^

1 Like

Gehen wir mal vom Idealfall aus (Horde Only). 15 Minuten Wartezeit für dein AV Game dieses dauert dann c.a 11 Minuten und Bonusehre bekommst du c.a 3k bei einem Sieg. Wenn du Brav dazu 1v1 kills farmst kommst du also pro Sieg auf sagen wir mal 4,5k Ehre. Bedeutet du kannst pro Woche also wirklich im absoluten Idealfall 23 Spiele machen zu jeweils 4,5k Ehre… wären in der Woche 103.846 Ehre.

Bracket 5 macht bei uns(Venoxis Horde - gemessen heute nur der gestrige Tag mit einbezogen) 37k Ehre und das am Tag. Rechnest du das auf die ganze Woche hoch sind das um die 259k Ehre die unsere Spieler im 5. Bracket machen in der Woche.

Daher nein, Rank 8 dürfte mit der knapp bemessenen Zeit nicht drinnen sein die Rechnung oben ist wie geschrieben im absoluten Idealzustand. Die Realität sieht so aus, dass du stellenweise 30 Minuten in einem BG hängst und die Ehre sich auf 3k beläuft ohne Kills.

3 Likes

Haha
Weil die Horde ja auch niemals den Zerg provoziert und die 11min zulässt.

Klasse, vielen lieben Dank für die ausführliche Ausführung. :kissing_heart:

Ich denke, dann sollte ich zwar noch regelmäßig bisschen pvp betreiben, um nicht zu stark abzusteigen und falls ich mal 2-3 Wochen mehr Zeit aufwenden kann, dann versuchen den Rang 8 zu erlagen

Hatte heute von ka 16 games bestimmt 5 die 11 Minuten gingen, das soll auch keine Diskussion über die Länge der Games werden sondern nur der IDEALZUSTAND. Danke!

1 Like

Was danke? Sag deinen Hordenkollegen die sollen die Allys durchreiten lassen wenn du 11min willst. Ansonsten ist min. 45min safe. Für beide Seite ein Verlust

Ich bin Horden Kollege. Ich arbeite mit Freude an 11min+ !

2 Likes

Was meinst du was ich gefühlt jedesmal versuche ? Ich strebe Rang 14 an bin auch im 14er Bracket und würde mir diese 11 Minuten games so sehr wünschen. Aber jedesmal kommt „WILL ABER REP“ oder „SO MACHTS ABER MEHR SPAß“ und ganz ausgefuchste Spieler kommen dann auf die Idee, den Icelord zu beschwören. Obwohl ich erklären, dieser würde nochmal 10 Minuten benötigen bevor er sich bewegt wird das gekonnt ignoriert.

Du siehst also ich kann schreien und toben soviel ich möchte die Leute hören partout nicht darauf.

Ich bemerke, vor allem um 18-22 uhr sind fast alle BGs im Zerg Mode. Morgens läufts echt besser. Keine Ahnung warum die, die später zocken, zergen wollen. Weiss es echt net.

Was würde es dem Einzelnen nutzen, wenn immer alle Lts gemacht würden? Es macht ja dann jeder der Ehre im AV farmt mehr Ehre…auch die, welche in Konkurrenz zu einem stehen.

1 Like

Ich hab da so ne Theorie was Uhrzeit & Spielzeit & Verhalten im Spiel angeht und warum es Abends meist besser wird.
Kann die aber hier nicht ausführen weil es sonst ein Permaban geben würde.

6 Likes

@Amalathea

ich teile deine einschätzung zu Uhrzeit & Spielzeit & Verhalten im Spiel und halte mich ebenfalls zurück.

ich kann aber von meinen freien tagen berichten, an denen ich wider besseres wissen einer gruppe beigetreten bin. unterschied wie tag und nacht. vorsichtig ausgedrückt offenbart es das spiel in seinem eigentlichen sinn: ein Abenteuer!

3 Likes

Ich denke schon, dass Rang 8 damit machbar sein wird. Eventuell musst du die letzten Wochen, so ab Rang 6 1/2 noch mehr spielen. Darunter kann man aber auch deutlich weniger spielen, da man auch noch deutlich weniger punkte abgezogen bekommt. Dauert halt dann länger

1 Like

Razorfen ist ein Pve Server da ist das ganze ein wenig entspannter als auf den vollen Pvp realms. Wenn du dich nur auf Pvp konzentriert und deine Freizeit nur da rein steckst reichen 80k die Woche bestimmt um irgendwann Rang 8 zu erreichen. Aber das könnte lange dauern. Spätestens mit Phase 3 und Bwl werden die BGS eh leerer da die Leute dann wöchentlich schon 3 raids haben + Vorbereitung

Die haben wahrscheinlich nicht den ganzen Tag Zeit stumpfsinnig AV zu grinden und wollen auch etwas Spass am Spiel. :wink:

Hah, das beste am AV ist sowieso sich die ganze Zeit im Chat zu streiten. Ich Flame mich grundsätzlich mit Leuten, die ein 7 Minuten BG mit maximaler Ehre anstreben. Meistens flippen die komplett aus, wenn es zum Zerg kommt. :smiley:

Ich für meinen Teil mache im BG halt lieber PvP als PvE und die Kleingruppenkämpfe sind teilweise echt spannend.

Zum Thema: ich will bis R7, da ich den Titel mag. Sollte hinhauen, allerdings nicht jetzt. Warte bis BWL da ist, dann wird der Rangdruck nachlassen.

3 Likes