Rang Erklärung Legändere Rüstung

Hallöchen.
Bin auf dem Weg über die Berufe das Legendary zu erfarmen bzw selbst zu craften.
Tut mir leid falls die frage schon aufkam und sicher auch ziemlich dumm ist. Sorry.
Nach etlichen Guides bin ich total verwirrt wie das mit den basis items der rüstung jetzt funnzt.
Wenn ich ein Rang 1 (was ich gleich herstelle kann) baue ist das Legendary auch Rang 1? Und dieses kann dann aufgewertet werden bis Rang 4? Mir erschließt sich wenn ich das richtig verstehe aber nucht wieso das AH mit 190er Rang 4 (was nichtmal richtig angezeigt wird irgdendwo, danke Blizzard) geflutet sind wenn die Seelenasche aus Torgast nur für ein Rang 1 reicht die erste 2 Wochen -.-
Bedeutet das nun ich sollte Rang 4er bauen oder reicht ein Rang 1 basis teil und das kann ich aufwerten? Oder haben die ränge der basis items was anderes zu sagen als die ränge der Legendary Items? O.o
Bitte erleuchte mich jemand.
Untertänigsten Dank
Gez. Der Kopflose Lederer

190er Basisitems sind Rang 1
Rang 4 Basisitems haben 235 als Item-level und davon dürfte das AH derzeit eher nicht geflutet sein.

Ansonsten hast du völlig recht. Um genug Asche für Rang vier zu sammeln dauert es noch ein paar Wochen daher sollte man dann lieber erstmal Rang 1 bauen und später aufwerten.

Oh okay. Ist das dann ein Anzeigefehler das mir tooltip bei nicht erlernte eine stufe von 175 ilv angezeigt wird?
Danke für die Hilfe trotdem^^
Ich check crafting in Wow irgendwie noch nicht. bin das einfacher gewohnt sorry,

Das hier meine ich bsp:

Ja, kann ein Anzeigefehler sein.
Evtl waren die ILvl der Basisitems in der Beta auch etwas niedriger, ka hab die Beta nie gespielt.
175 scheint mir ein Rang 0 zu sein, wenn es ihn denn gäbe.

Hm schon merkwürdig.
Auf jeden Danke ich euch sehr für die Infos.
Habe denke mal jetzt mehr Durchblick.
^^

So wie es aktuell aussieht braucht man zum aufwerten nicht nur mehr Seelenasche, sondern auch das Basisitem der nächst höheren Stufe.

Was z.B. bei mir heißt das ich 14 weitere Basis Helme craften muss um genug XP für Rang 2 zu bekommen. Was mir völlig absurd erscheint.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.