Rang Legendäre Suppe Festmahl in S4

Grüße, da ja beim Festmahl dank der neuen Weekly wieder mal richtig was los ist, bin ich auf der Suche nach dem Rekord im Rang für die Suppe beim gemeinschaftlichen Festmahl!

Ich lege mal vor, hab an einem Festmahl teilgenommen, wo Rang 5 erreicht wurde, kurz vor Rang 6! Hab ich so vorher noch nie ansatzweise mit bekommen, war schon froh wenn überhaupt legendär erreicht wurde! :smiley:

Liebe Grüße!

War gestern auch dort und erstaunt, wie voll da war. Wir waren schon ziemlich weit auf Rang Legendär 2 und hatten noch knapp über 5 Minuten Zeit übrig.

Wie weit das in dieser Restzeit noch ging, durfte ich dann leider nicht erfahren, weil ich mal wieder Opfer vom verbuggten Phasing wurde, welches mich seit dem Start von Plunderstorm immer wieder trifft. Da bewegt man sich ein Mü und Bämm schlägt das Phasing zu und man findet sich wo wieder, wo gerade mal Stufe selten erreicht wurde.

Bringen die Ränge was, der Elite spawnt ja bei der ersten orangenen Stufe schon, daher was bringt es?

Das hätte ich auch gern rausgefunden, weil ich zuvor noch nie über Legendär 1 rausgekommen war. Aber war mir wegen dem genannten Phasingproblem leider nicht gegönnt.

Hab gestern +2 gehabt, aber halt nichts an Unterschied festgestellt, aber keine Ahnung wann ich die zuvor zuletzt gemacht hatte davor.

Bei mir war es auch bisher nur L5. Das mit dem Phasing kann man über Gruppen lösen, meist gibt es ja „Feast“-Gruppen.

„Nur“ Rang 4 Legenday mit 30% zu Rang 5. War für mich aber nen Rekord. Davor hatte ich höchstens mal Rang 2 vll.

Hi,

Die Wochenquest vom NPC beim Valdrakkenbrunnen hat die Quest angeboten, bei der man ne Suppe kochen soll, jagen gehen und diese Fluchfeste-Chose da machen soll. Nicht eines nach Wahl, nein, alle drei.

Sprich, wer die Quest machen will, schlägt da beim Kochtopf auf. Und das dann ggf. nicht nur mit einem Char.

Und wenn da auch das neue, bessere Gear usw. droppen kann, dann ist das ja zusätzlich ein Anreiz in Massen aufzuschlagen :slight_smile:


Ich glaube, ich hab mal legendär gesehen :thinking: Aber ob es da Ränge gibt, ka, ist zu hektisch da :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :cook: :bowl_with_spoon: