Range DD Klasse

Hallo Leute,

mir ist bewusst das diese Frage ungefähr ne Millionen mal kam. Trotz alle dem suche ich hier einfach nur Rat und Inspiration für eine neue Rage dd Klasse. Zur Auswahl wären der Shadow Priest, Schamane aber wenn dann nur als ELE denke ich und vielleicht der Warlock. Mage möchte ich nicht spielen. Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung etwas leichter gestalten mit euren Erfahrungen. Hunter ist leider auch nix für mich. Bis jetzt habe ich nur Melee gezockt und möchte mal eine Abwechslung haben.

Ich bedanke mich schon mal bei euch :slight_smile:

Im prinzip könnte ich dir jetzt erzählen wie toll klasse x ist und das du sie unbedingt nehmen sollst, mache ich aber nicht weil geschmäcker halt verschieden sind.

Zum schami: du hast halt zusätzlich zum ele noch die möglichkeit zu heilen (resto) oder doch mal wieder melee (Verstärker) zu spielen wenn du grad lust drauf hast. Vorteil du bis von den drei genannten Klassen die Einzige mit Nem HT(kampfrausch), hast nen erdele was kurzzeitig mal dem tank aushelfen kann und den als ranged nen kick der auf melee niveau ist im gegensatz zu den ganzen anderen Ranges. ankh kann auch manchmal ganz nett sein^^ zudem besteht noch die möglichkeit ein wenig mal zu heilen um den heiler in engen situationen zu unterstützen.

Shadow kann ich leider jetzt nicht soviel zu sagen da ich ihn seit den änderungen noch nicht gespielt haben, aber auch hier hast du die möglichkeit die 2 heilspeccs auch zu spielen, ist halt großteils dotbasierter spielstil.

warlock ist halt die frage ob du schon einen der 3 dd speccs im auge hast.

willst du den gegener Chaosbolts ins gesicht feuern -> Destro
sollen die gegener Qualvoll an Dots sterben- Affli
oder willst du die gegener mit ner Dämonenarmee überrennen? -> demo

die nettesten gimmicks des warlocks dürften sein port für sich sein sowie das portal für alle der gruppe, soulstone (als battlerezz verwendbar) oder die lutschkiesel, zudem hast du noch diverse flüche die u.a. mobs langsamer casten/angreifen lassen können.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.