Range DD Shadow oder Hexer

Hallo ich Grüße zusammen

Ich brauche mal bitte eure Hilfe

Und zwar wie die Überschrtift schon heißt möchte ich einen Range DD spielen und bin am Priester hängen geblieben eher gesagt am Shadow.
Der Hexer ist aber auch eine Wahl die ich habe also meine Frage könnt Ihr den Shadow empfehlen oder eher zum Hexer ??
meine Ziele im Game spiele hauptsächlich PVP BG,s Open World PVP und Arena vielleicht^^,

LG

Hallo Raîden,

ich kann beide empfehlen, doch PvP technisch ist der SP gegen eine Hexe unterlegen.

Pro. u. Contra:

  • SP’s sind mobiler im PvP (abgesehen von den Portalen von der Hexe etc.), halten aber weniger aus als die Hexe.

  • Vom Schaden her sind beide gleich gut.

Mehr fehlt mir gerade nicht ein, bin wohl zu müde gerade :wink:

1 Like

Mit Shadow bist du besser dabei als Hexer, Hexer macht mit CBs guten dmg, muss jedoch spielen können. Shadow kann sich mehr Fehler erlauben was bei Hexer eher nicht der Fall ist. Hab beides auf 120 und mag den Shadow lieber. Hexer würde ich als Affli spielen aber aktuell ist Afflie im PvP nicht so gut im vergleich zu Destro.

Shadow DMG 10/10
Überleben Shadow 9/10

Affli DMG 8/10
Überleben Affli 9/10

Destro DMG 10/10
Überleben Destro 8/10

1 Like

Danke euch für die Antworten und die Pro und Kontra Listen von den Zwei Klassen .
Ich werde mich dann für den Shadow entscheiden und den auf 120 spielen

Hexer soll zwar fun machen ich würde ihn aber eh nur auf Dämo spielen .

Danke euch haut rein

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.