Range Dps sucht Gilde für HC und M+

Ich such eine neue Gilde, mit der ich am Wochenende (Fr,Sa und So) Hc raiden und mythisch Keys laufen kann. Ich spiele seit kurzem wieder WoW und möchte in TWW einen neuen Start wagen. Ich bin in Dragonflight bereits heroische Raids und hohe keys gelaufen, jedoch hat mir dabei eine feste, freundliche Gruppe gefehlt, die das Spiel nicht zu ernst nimmt, aber trotzdem ein bisschen was erreichen will. Ich kann mich noch nicht zwischen Eule, Aug und Schattenpriester entscheiden und bin bereit die meistgewünschte Klasse zu spielen^^ Ich bin jedoch noch etwas jung (16 Jahre) und hoffe hiermit eine Gilde zu erreichen, die auch jüngere Leute willkommen heißt. LG

Hei, vielleicht passt dir unsere Gilde hier:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/knusperhäuschen-sucht-neue-member-für-hc-stammraidm/278572

Kannst einfach direkt schreiben und mal auf unseren discord kommen :slight_smile:

Hey, hab mir mal die Beschreibung durchgelesen und muss sagen, dass sich das SEHR SEHR gut anhört. Ich würde am nächsten Mittwoch mal gucken, dass ich mich bei euch melde. -Bin bis Dienstag Abend noch im Urlaub. LG und danke für die Nachricht^^

1 Like

Kannst uns gerne über das Battle net anfragen, falls du Zeit und Interesse hast :).