Range erhöht?

Moin,

ich spiele keinen Jäger, wollte nur mal fragen:

Erhöht das Set oder ein Legendary die Range für die Schüsse?

Hab’s jetzt 2x erlebt, dass ein Jäger über das halbe BG noch trifft.

Woran liegt das?

MM Mastery erhöt Reichweite.

Aber das halbe BG, wage ich zu bezweifeln

1 Like

Ok, Danke…

Doch doch, einer konnte sogar noch im nächsten BG treffen, so weit ging der Schuss!

3 Likes

Ich hab den Schuss sogar in Boralus abbekommen… :open_mouth:

1 Like

Siehste, von wegen „nicht weit“…

Ich kann’s bestätigen, ich war der Pfeil :+1:t3:

2 Likes

Es gibt eine Fähigkeit über die Pvp Talente beim Jäger: Heckenschützenschuss

Mit dem Heckenschützenschuss haut ihr nicht nur ordentlich Schaden raus, ihr erhöht gleichzeitig auch die Reichweite aller eurer Schüsse für 15 Sekunden um 40 Prozent.

+viel mastery kann die Reichweite schon enorm sein

Ich hab selber zu S2 in SL ein Mastery Gear gehabt als MM.

Du kriegst knappe 5 Meter zu deinen Schüsse dazu, was eine Todeszone für die Gegner kreiert.

Du kannst sie angreifen, sie können dich aber nicht angreifen. Heckenschützenschuss sollte man nicht mitnehmen, da gibt es bessere PvP Talente.

Die besagten Jäger hatten fast doppelte Range, kein Witz.

Der Schein trügt dich, im Tooltip findest du die Zahlen dazu (natürlich ohne Aufschlag durch die Mastery).

Mein MM-Set hat Meisterschaft für 47M Reichweite. Ich kann mir vorstellen, daß man bis 50M kommen kann (obs sinnvoll ist wage ich aber zu bezweifeln + 40% durch den Heckenschützenschuß wären es ~66M. Mit 50M als Basis 70M.

Halbes BG … ja, wie macht das das? Oder meinst Du das Tempel-BG, wo es ja so eng ist? Da könnte es sein, ja. :wink:

1 Like

War es zufällig in Ashran? Da gab es doch diese epischen Bücher, welche gefarmt und dann als Buff herhalten. Ich meine, beim Jäger gab es so „übers halbe BG schießen“.

Nee, war auf dem BG mit den 4 Kugeln. Der hat wirklich von einem Rand zum anderen geschossen.

Später noch auf nem anderen BG n anderer mit auffallend hoher Range.

Ist nicht so wichtig, hat mich nur interessiert, wie die das gemacht haben.

Das Talent ist aber so gut wie nutzlos, weil man ja erstmal in der normalen Reichweite den Schuss abfeuern muss. D.h. man müsste dann zumindest disengage drücken und hat danach vielleicht Zeit für 1x Gezielter Schuss mit der Reichweite :smiley:

Der Heckenschützenschuss selber hat schon eine erhöhte Reichweite, du kannst damit als auf Distanz bleiben. Ganz witzig in Random BGs, aber der Buff hält leider nicht soo lange.

1 Like

Das macht zumindest mehr Sinn :slight_smile: Danke und LG

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.