Range Rogue

wow können deine Pets alles ? :smiley: oder wechselst du 300 mal das Pet ?

Es ist auch kein Purge sondern ein Dispel btw. und ja wie gesagt nicht ansatzweise so gut wie der Rest

Das einzige was vom Pet kommt ist der Dispel, welcher auch noch ein Soothe ist.

Range Schurke ist immer noch ne blöde Idee.

edit: Und Taunt natürlich…

Und der SV Hunter hat einen CD 15 sek. Auf kick wie jeder melee.

Ja und? Shammy hat 12 Sekunden Rangekick? Logik?

1 Like

Wir haben in Summe über utility geredet und da ist es einfach Fakt, das der SV nicht im Nachteil ist mind. Gleichwertig.
Und im Vergleich zu den beiden Range speccs sogar im Vorteil was die utility angeht.
Da hast du keine 15 sek CD auf kick. Da verhält sich das wie bei jedem anderem range auch.

Nein das ist kein fakt, auch, wenn dir das Zählen der reinen Utility-Fähigkeiten schwer fällt. Ansonsten lass ich es dir einfach als „fehlende XP“ durchgehen :slight_smile:

Ich kann zählen und anhand der Auflistung vom lieben aldrathor sehe ich keinen wirklichen vor oder Nachteil.
Nur weil man den Speccs Abgrundtief nicht mag, ist er nicht automatisch schlecht.
Wenn man das ganze in Summe betrachtet, sind alle 3 Speccs nicht gern gesehen weder Raid noch m+. Weil du gerade die Melee Slots um Welten besser belegen kannst als mit den 3 Speccs.

Ich habe dir 1:1 die Utiliy-Fähigkeiten der Klassen aufgezählt, nicht nur von der Anzahl auch vom Impact auf die Dungeons und die Gruppe haben Feral und vorallem Shaman weitaus bessere Utility als SV-Hunter. Weiß nicht wie du darauf kommst ob ich etwas mag oder nicht mag, das ist einfach eine objektive Bewertung für M+.

Für M+ ist das mehr eine Glaubensfrage was für DPS gepickt werden - aktuell ist ja der #3 gerankte Spieler der Welt, Enhancer. Da werden oft einfach wegen MDI immer DH oder Rogue eingepackt, die haben ein sehr gutes Kit, allerdings, je nach Gruppenkonstellation passt eben auch ein Enhancer oder ein Feral - das muss die Gruppe individuell entscheiden. Ein SV-Hunter bringt einfach sehr sehr wenig für die Gruppe im Vergleich zu den anderen Klassen.

SV-Hunter hat nicht einen Spell der auch im entferntesten an die Utility(nichtmal in der SUMME seiner Spells) an Erdele, Tremor oder CR rankommt.

Wie gesagt, ich tu es bei dir einfach an mangelnder XP ab.

1 Like

Was gibts hier überhaupt zu streiten? Wer sich ne anständige M+ Gruppe baut nimmt weder Enhancer, noch Feral und schon garnicht nen SV Hunter mit Topkek

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.