Rangliste Der Besten PvP Heiler

Ich habe selber keine beta gespielt, daher habe ich infos nur von anderen, so wie ich es bisher verstanden habe von einigen leuten sieht die pvp rangliste der heiler in dragonflight so aus.

5 shaman
4 pala/priest
3 druide
2 monk
1 neue klasse

einverstanden oder habt ihr eine andere rangliste?

keine ahnung

Selbst wenn das so sein sollte, (wage mal stark zu bezweifeln, dass Priester so niedrig platziert sind) wen interessiert’s außer Leute, die dieses Spiel als Beruf ausüben?

ich habe eine andere.

Wenn du healer Tier list auf yourheb eingibst, findet du ein Video mit 70k views im Alter von 18 Stunden.
Glaubst du 70k Leute spielen wow als Beruf?

Aber ich muss sagen: mich interessiert das auch nicht so. Spaß is über fotm bei mir

Priester würde ja auch 2 Einträge (Disc, Holy) benötigen. Wenn man sich die Arena Rankings anschaut dürfte Disc momentan ganz weit oben und mit Sicherheit nicht ganz unten stehen. Ich komme mit dem Disc dennoch nicht klar und spiele lieber Druide.

Ich denke eher so:

5 shaman
4 Monk
3 Holy Priest/Pala
2 druide/Disc
1 neue klasse

Ich würde eher sagen
5 shaman
4Druide
3 holy priest/disc
2Pala
1 mit abstand mw monk

also nie im leben ist Monk so weit obne mit den nervs die da vor einer Woche oder so gekommen sind. Monk macht 0 Schaden und heilung wurde nun auch genervt im PVE und PVP multiplier von 10% bei zwei sehr wichtigen Spells entfernt.

irgendwie fehlt da der affli in der liste :hamster:

:smiley:

Ich hatte heute in einem BG tatsächlich einen Hexer, den mir HHTD als Heiler angezeigt hat.

  1. Evoker
  2. Monk
  3. Disc
    4.Druide
  4. Rsham
  5. Hpriest
  6. Hpal

Wobei Monk disc und Druide alle sehr nah beisammen sind

  1. Drache
  2. Dudu
  3. MW
  4. Pala
  5. Disc / Schami
  6. HolyPriest
  1. Rufer
  2. Resto Druide
  3. MW Monk
  4. Diszi Priest
  5. Holy Priest
  6. Holy Pala
  7. Resto Schami

Basierend Beta und Prepatch

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.