Moin, bin eben 1,8 geworden im Blitz RBG aufm Allianz Paladin, hab mir dann natürlich auch direkt die Marschall Rüstung gekauft und das ging auch alles.
Jetzt wollte ich mir, aber eben aufm Hunter/horde auch das Set holen und jetzt sagt er mir ich müsse erst den Titel Zornbringer erreichen, Ich hab den Titel dann sogar mit den Chars angelegt und ich konnte sie mir trotzdem nicht holen, aufm Horde Paladin dasselbe. Ich dachte das wäre mittlerweile alles Accountweit? Ich mein ich kann den Titel Zornbringer ja auch anlegen und der Erfolg wird auch angezeigt, aber die Rüstung und auch die Waffen sind gesperrt. Ich probiers jetzt nochmal aufm Alli Hunter, aber da wirds dann ja bestimmt nicht anders sein
Hey,
bin auch davon ausgegangen, aber dem ist leider nicht so. Den Titel kannst du übergreifend verwenden.
Um das Transmog für eine Klasse zu erhalten, musst du diese Klasse auf 1800 im RBG bringen.
Habe es dann auch nachträglich für die weitere Klasse gemacht, mit der ich das haben wollte.
Viel Erfolg dabei und nicht den Kopf hängen lassen, wenn es mal paar Niederlagen gibt!
Möge das Licht euch gnädig sein, oder so ähnlich
Scheint beim RBG so zu sein wie bei meinem Rang von damals ich kann nur mit den Chars kaufen die den Rang erreicht hatten aber zumindest die Waffen bzw. wenn es neue Chars der selben Klasse sind auch die Sets sind Accountweit transmogbar.
Also muss man quasi auch für jede Fraktion die klasse auf 1,8 bringen?
Denn mit meinem Horde Pala kann ich das Set ja auch nicht kaufen, obwohl ichs mitn Allianz Pala erspielt habe. Oder hat man dann automatisch das Gegenstück in
den Vorlagen? Aber kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, denn deshalb gibts ja die unterschiedlichen Händler, für Allianz und Horden Seite.
Also müsste ich jetzt noch ein Alli und Horde Jäger auf 1,8 bringen und dann noch ein Horde Paladin? Das ist ja hart xD
Auch Fraktionsübergreifend? Ist das Set dann doch in den Vorlagen? Also das Gegenstück wenn mans auf Alli seite kauft, dass man dann das Gegenstück auf Horde in den vorlagen hat?
PvP Sets waren noch nie Klassenübergreifend
Ich weiß, ich dachte aber hier wäre es was anderes, da man theoretisch gesehen nur den Erfolg im RBG für die 1,8 Braucht um die Sets zu kriegen und da die Erfolge jetzt alle Accountweit sind, dachte ich das man jetzt nur noch einmal den Erfolg erspielen müsste und man dann direkt alle Sets kaufen kann.
Ja gerade nochmal nachgeschaut, ich hab nie PvP mit Horde Chars gemacht und mein Horde Krieger hat das Kriegsfürsten Set und alle Waffen zum Moggen.
Klingt gut, dann schau ich morgen direkt mal nach, danke dir!
Ich hab es auch auf meinem Krieger und am Pala wird es mir nicht angezeigt. Ist rein Klassengebunden.
Das kann ich auch bestätigen!
Das Transmog ist fraktionsübergreifend.
Und kann für jeden Char der selben Klasse in deinem Account verwendet werden (soweit ich weiß - nie getestet).
Nur wie oben schon erwähnt, musst du es mit jeder Klasse auf 1800 RBG schaffen, um das jeweilige Transmog kaufen zu dürfen.