Ranked PvP

Guten Tag liebe WoW Mitstreiter.

Ich suche für meinen Blood DK einen Anschluss im ranked PvP Bereich, aber kurz was zu mir.

Ich bin Max 21 Jahre jung und spiele WoW seid Mists of Pandaria mit vielen Pausen zwischendurch.
Seid je her bin ich ein treuer Anhänger des Lichkönigs da mir die Klasse Todesritter sehr viel Spaß macht. Egal ob PvP oder M+ mit meinen coolen blau Leuchtenden Augen und meinem knöchrigen auferstandenen Haufen namens Ghul, bin ich wie ihr ein Tapferer Kämpfer Azeroths. Nun habe ich mich entschieden PvP etwas ernster zu nehmen und meinen Gegnern die Schärfe meiner Klinge und die Stärken meiner dunklen Runenmacht zu demonstrieren.

Aktuell habe ich ein PvP Gear von 441
Und 1300 Punkte im Ranked 2vs2

Wenn jemand Bock hat gemeinsam mit mir PvP zu zocken meldet euch gerne bei mir:)

Bis dahin und guten Loot euch:)

Empfehle dir etwas anderes als Blut DK zu spielen wenn du wirklich ernsthafte Mitspieler suchst. Tanks sind weitesgehend unbrauchbar in der Arena.

Wie vor mir schon jemand geschrieben hat, als Blut DK wird das wohl nichts werden wenn du wirklich ernster PvP spielen willst.
Keiner wird mit einem Tank zusammen spielen wollen, ich würde auch lieber auf Frost oder Unholy wechseln für Arena.

Okay danke für den Tipp…

Ich werde mir mal ein paar Videos zur Skillung und zur Spielweise angucken:)

Naja Blood ist eigentlich ganz gut spielbar in Arena :rofl: Hatte letztens 2x hintereinander einen im Shuffle. Sein Damage war echt gut und heilte mehr als sein Heiler. Blood nervt halt übelst, mit seinen slows und perma grips usw. Und bekam sogar noch einen damage buff am Mittwoch. Machst dir halt nur keine Freunde als Tank :rofl:

Und man ist was besonderes :slight_smile:

ht tps://www.pvpleaderboard.com/leaderboards/filter/results?class=death-knight&spec=blood&leaderboard=2v2&region=eu

Da sind nur vier andere Blut-DK im 2v2 gelistet, alle mit hoher Wertung.

2v2 wird wahrscheinlich sehr nervig sein weil es dampening games werden. Hatte ich auch schon als Gegner. Holy Pala blood DK. Wenn dann bräuchte man einen aggro Diszi,der mit damage macht. Im shuffle hat er einfach 90% vom game gepeeled wie ein irrer und ab und an seine goes gefahre. Ich war auf meinem warri und hatte echt Arbeit an seine mates zu kommen,um was zu killen.

Naja im solo shuffle lass ich sie mir noch gefallen. Aber in 2s hab ich noch das Dual Blut DK Trauma aus Cata. Einfach ein Selfheal der für sowas nicht gedacht ist. XD

Kannste im 3v3 auch spielen,mit Eule/shadow oder Lock. Und ganzes Gegnerteam runterrotten. Kommt ja keiner weg,bei den 1000grips und slows :rofl:

in shuffle werden die leute bdk spielen in arena eher weniger wenn da einer bdk spielt ist das brewzin der rest wird dps spielen und zu 99% nur auf bdk geskillt sein nach dem ausloggen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.