Ranked Solo Arena Leaver

Unmöglich das spiel zu genießen. Ich hab jetzt auf einem Rating von 2000-2100 ca 7 Matches IN FOLGE jemanden gehabt der geleaved ist.

Es macht einfach so keinen Bock weil Blizzard zu dumm dafür ist vernünftige Strafen zu verteilen.

AKtueller stand ist glaub ich 15 min Deserteur wie bei einem normalem BG lol

3 Likes

Und alle Games zählen als verloren.

Mir macht es auch langsam keinen spaß mehr.
Ja, ich bin ein Noob im PvP und möchte mir auf ehrliche Weise dieses Mount erarbeiten…aber diese Leaver regen mich schon dezent auf.
Sollen sie den Leavern doch gleichzeitig die PvP-Mounts aberkennen bzw den Fortschritt resetten.
Meinetwegen gebt ihnen einen Perma-Bann auf den Browser für eine Season >.<

2 Likes

Die Strafe für Leaver ist zu lasch und die anderen kriegen nach wie vor kein Rating oder Mountprogress.

ja hab ich auch festgestellt.
was auch nervt hatte vorhin leute mit 0 mmr bzw knapp 1k mmr während ich der einzige von allen 2,1k mmr hatte. ende vom lied war ich hab 5 games gewonnen und trotzdem nen minus von satten 30 punkten hingelegt. hoffe das wird zu df gefixt das das mmr nicht so wild durcheinander gewirbelt ist.

Aufjedenfall sollten die gespielten Runden für die anderen komplett zählen… So ist es fürn Popo gerade

2 Likes

oder man bannt die wintradingkids die imo geziehlt farmen und sogar 30 k hp leute ignorieren dafür aber den einzigen der nicht mit ihnen im TS ist lieber stundenlang suchen sofern es eine Stealthklasse ist um das eigene rating zu pushen bzw des accounts den sie verkaufen wollen . es ist offensichtlich , hab das mehrfach erlebt - dann gibts halt die Quittung^^ dafür.

Was schön wäre, wenn sie überhaupt ein Minus bekommen wenn sie leaven. Heute mindestens schon 6 mal Leute in der 6ten Runde abgebrochen und es gab kein Minus.

Auf welchem Rating? Wenn die unter 1k sind und leaven wird nur die 6 runden als lose gutgeschrieben. Da sie aber unter 1k sind zählen im Rating die loses wie zu low. Also gibs 0.
Also hab heute paar spiele auf 1k+ gemacht war am ende 1,4k also nicht so wild. Aber geleaved ist keiner. Nur die punkte vergabe ist echt merkwürde. Da hatte ich (auf 1,4k MMR) nen Warri mit 1,6k der hat 5 runden gewonnen eine verloren. Und stand mit 0 rating gewinn da. Dafür das er uns so gecarried hat muss der eine lose schon bitter sein.

auf 1,9k und auf 1.7k

Ich musste eben ein gemischtes Einzel vor dem Start verlassen, da ich mich als BM angemeldet habe aber zwischenzeitlich die Talente versehentlich auf SV gewechselt habe und im Einzel dann nichts machen konnte, da das Spiel mich als BM geführt hat. Komischer Bug der mir beweist: Die spielen Ihr eigenes Spiel nicht. Das habe ich schon oft gemeldet.

Schon witzig: -100 Rating, sonst nichts. Keine Sperre. Kein Nichts.

Vorher habe ich es versucht mit dem BM zu spielen … ich mein von 3x Einzel konnte ich nur eins fertig machen. Alle anderen verließen vorher das Spiel.
Gestern konnte ich auch wenig fertig machen, vorgestern ebenso nicht.

So in der Form ist das nicht spielwürdig. Es sollte einen Nachteil geben wenn ich mich entscheide aus einem Einzel zu gehen, gleich ob wegen den bugs oder aus Absicht. 100 Rating ist da wirklich wenig.

Wie soll ich da meinen sich dumm spielenden, total daneben designeten und hakeligen SV Gassi führen, wenn keiner fertig spielen will?

1 Like

Jo bin für einen accountweiten 2 std ban in sämtliche pvp Aktivitäten und Rating drop von -500. Macht überhaupt keinen spaß mit diesen Leute zu spielen.
Gleichzeitig verstehe ich nicht warum man selbst nicht entschädigt wird wenn diese quiten ??? Was juckt mich deren Bestrafung, hab ja nichts von…

Von welchem Mount sprechen alle immer hahaha

Ich vermute mal das es um das Mount geht das man bekommt ab Rating 1000 mit eine gewissen Anzahl an gewinnen. Wenn man auf Gewertet klickt sieht man da auch eine Bild, wenn man da drauf klickt sieht man den % Balken der anzeigt wie viel einem noch fehlt.

In S4 konnte man z.B. das Mount bekommen als Alli.
https://www.wowhead.com/item=187644/vicious-warstalker#comments

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.