Rar Haustiere in Nazjatar

Tagchen, an alle PowerHaustiersammler: hat jmd. eine Ahnung, wie so der Spawntimer für „Amethystweichschale“ (Schnecke) ist ? Spawnpunkte gibts ja Tausende.
Ich habe heute in 4 STd. Rundflug keine einzige gesehen !

Falls jmd. was weiß schonmal Vielen Dank :wink:
P.S. ich möchte sie nicht im AH kaufen !

Frag das vlt mal im passenden Forum, mit dem Server hat das Thema jedenfalls nichts zu tun und wird eher nicht gefunden von denen, die dir die Frage beantworten könnten.
Du kannst den Post selber verschieben, indem du ihn bearbeitest und die Unterkategorie neu wählst.
LG
Flauschkugel

1 Like

Danke für den Hinweis, hab ich irgendwie völlig übersehen…
:slight_smile:

Soweit ich weiß ist das ein Drop von der Amethystspindelschnecke. Dropchance soll laut Wowhead bei etwa 11% liegen. Also schön fleißig Schnecken kloppen da das Pet selber nicht spawnt.

Die Schnecke teilt sich wohl den Spawn mit anderen Schnecken in Nazjatar. Also kannst durch gezieltes „abfarmen“ von Schnecken selbst den Spawn der Rareschnecke erkämpfen^^

Naja… wie du schon selbst gesagt hast, gibt es sehr viele Spawnpunkte.

Die Karte auf wowhead zeigt sie sehr gut:

Ansonsten steht in den Kommentaren, dass sie generell die Spawnpunkte mit der Seespindelschnecke teilt und wenn du diese immer wieder umhaust, hast du sozusagen jedes mal die Chance, dass dort die gewünschte seltene Schnecke spawnt.

Das Murlocdorf wird dafür als guter Ort in den Kommentaren erwähnt.

Also: Du müsstest zum Murlocdorf reisen und dann dort solange Seespindelschnecken umhauen, bis dort die Amethystweichschale erscheint.

Für die meisten scheint das auf diesem Wege recht schnell zu funktionieren.

Danke euch für die tollen Hinweise, dann wird’s wohl bald klappen !
:sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.