Rar Katze humar, kein spurt lernbar ?

Ich habe die rar Katze von Brachland , humar the Lord , ich kann dieser Katze nicht spurt lernen , obwohl ich genügend Ausbildungspunkte besitze und das Level der Katze hoch genug ist . Wieso ist das so , es wird auch nicht angezeigt das es nicht gehen kann , sowie bei anderen Fähigkeiten , ist das ein Bug ?

Der Humar den mein zweiter Jäger hat kann Spurt. Hast du etwa den falschen (zu hohen) Spurt Rang?

Spurt (Stufe1) geht erst ab lvl 30 (vom Tier)
Welche Spurt Stufe hast du dem Tier beibringen wollen, und welches lvl hatte das Tier?
Ev. kann dir Petopia helfen:

Spurt rang 1 und mein Tier bzw Humar ist Level 34 … also müsste es ja gehen , kann es sein weil die Katze ducken gelernt hat ? Kann man ducken wieder verlernen

Wenn ich micht nicht irre kann man beim Pettrainer alle gelernten Fertigkeiten zurücksetzen.

Ich hab das Problem, ich kann ihm nicht “Schleichen” beibringen. Kann in Classic das Pet nur 4 Fähigkeiten? Ich weiß es nimmer… Ich habe Klaue Rang 5, Beißen Rang 5, Knurren Rang 4 und Spurt Rang 1.

Ja nur 4 AKTIVE Fähigkeiten + passive

Schleichen? Hab noch nie verstanden zu was der skill gut sein soll.

Als Nachtelfe im PvP ist das sehr nett. Pet wird unsichtbar und du auch. Gibt dir beim verteidigen einer base einen grossen Vorteil.

Das ergibt Sinn.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.