Rar Mob Fleischschwinge

Ja den Kodex mach ich nebenbei derzeit (pro Tag etwa 700 bis 800), heute bisschen mehr durch die weekly, das wird ja mit 915 massiv vereinfacht daher wart ich da noch :grinning:

Ja die weltbosse mache ich wenn ich so gar nix mehr zu tun habe, ich hab etwa 20 twinks am Sha stehen aber ich nutze das nicht jede Woche tatsächlich :sweat_smile:

Bin da auch erst bei 600 bis 700 kills also noch ganz schön wenig.
Viel Erfolg dir bei den WBs, was ich so im discord sehe sind das meist so 2000 bis 12000 kills :grinning:

Damit habe ich auch angefangen, ich verzichte nur auf die Runen Rolls der Zeitlosen Insel und nimm nur die anderen Bonusrolls, die kann ich auch mit jedem der 30 Chars auf dem Weg zu Nalak auffüllen xD. Damit wäre der wichtigste Roll für Sha immer safe :D. Farme nur sporadisch die WB seit MOP bin auch bei Accountwide 1500 Sha Kills.

Das beste Rare Addon ist RareScanner, das zeigt auch alle Infos zu Pakten, Loot und Erfolgen an

Denkst du die rund 50x die ich den Wildling bekämpft+gezähmt habe waren weniger anstrengend? :smiley:
Zumal der Wildling mit seiner Grünen Farbe eigentlich defakto Pflicht war :smiley: ein grüner Fuchur :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.