Hi was ich mal Fragen wollte
droppt bei zb Fleischschwinge das Mount nur für Nekros oder für alle Pakte
Danke Lissel
Nur für Nekrolords. Brauchst einen Twink mit dem Pakt zum farmen oder du wechselst mit deinem Main.
Hey
danke dewegen droptt der nie ^^
Gibt für jeden Pakt ein Mount dort:
Fleshwing = Necrolord
Escaped Wilderling = Nightfae
Stygian Stonecrusher = Ventyr
Wild Worldcracker = Kyrian
Rares die du unabhängig vom Pakt farmen kannst sind:
Reliwik
Malbog
Silverdragon oder das Addon Rarity, bin mir nicht sicher welches der beiden Addons das macht, haben einen Vermerk auf der Map zum jeweiligen Mob bezüglich der Pakte.
Gilt auch für die Rares im Paktgebiet. Da gibt’s auch welche die an den Pakt gebunden sind und unabhängig sind.
Der dropt auch als Necro nicht…
Weiß nicht, wie oft ich das Vieh schon verhauen habe. Aber Hauptsache, der Kopflose hat mir sein Pferd zum 3. Mal gegeben.
Naja. Immerhin habe ich nach 12 Jahren farmen auch ENDLICH mal den Plattenhelm bekommen. Yay.
Was für eine unterirdische Dropchance hat die olle Schmeißfliege denn eigentlich?
Small Corpsefly Egg which hatches into Lord of the Corpseflies, dropchance still unknown but presumeably 1-3%.
Ich habe rund 10-20 Kills pro Mount gebraucht.
Danke!
Also 1-3% ist ja jetzt echt nicht riesig.
Um die 20 Mal habe ich das Viech, zumindest mit meinem Necro auch schon verhauen.
Naja, zufälliger Zufall und so, huh?
Also ich bin jetzt schon bei über 40 kills und nichts…
Du bist also nicht alleine!
Ich hätte ja jetzt gesagt, das ist beruhigend. Aber das beruhigt mich nicht .
Schade, dass das Vieh so eine niedrige Dropchance hat.
Wie alle rar Mobs
Ich hätte 150 Versuche bis reliwik gnädig war, also dran bleiben und Kopf hoch
Nicht zu vergessen, der tobende Zerfleischer von Konthrogz
Und wer ganz viel Lust hat, hofft auf das Mount vom gefallenen Streitross im Schlund
Da erwähne ich lieber nicht, dass ich es direkt beim ersten Kill bekommen habe duck und weg
Sei doch froh Glückwunsch
Bei jetzt 712 mounts gibt’s immer welche die länger dauern und Andre die schneller gehen
Da gebe ich mich geschlagen, so viele werde ich wohl nie haben.
mir sagt der mob nicht mal was ich bezweifle das ich den jemals gesehen hab D:
Eine Sache der Hartnäckigkeit und Konsistenz
Setz dir kleinere zwischenziele, wenn du die Zeit hast Park ein paar twinks vor low level raids mit wöchentlicher ID und fertig ist der lachs
Schau dir die Seite simplearmory mal an wenn du mal Struktur haben möchtest in den Sammlungen zb
Tja zufälliger Zufall ich hatte es in der ersten Woche so kann es gehen.
Hast du 1424 Pobacken oder was? Nix persönliches, aber die Beweggründe von Mountfarmern werde ich nie nachvollziehen können! Muss irgend so ein pokémonesques Ding sein …
Nix für ungut und noch viel Erfolg beim Farmen, auch an die armen Fleischschwinge-Jäger!
Also ich weiß nicht genau, wie viele Versuche ich bei der Fliege hatte, aber da mein Main Nekrolord ist, hab ich den eh immer mit gemacht.
Bei den Nachtfae hat mein Druide dann nur ca 12 Versuche benötigt. Mein Jäger bei den Kyrianern hat auch nur schätzungsweise 20 gebraucht.
Aber hier mein Magier bei den Venthyr, tja, das will irgendwie nicht. Aber immerhin ist gestern endlich der Hoffnungsvernichter gedroppt, so habe ich alle Mounts in der offenen Welt bis auf das Korthia Venthyrmount und das Goldene Streitross ausm Schlund.
Bei den Paragonkisten fehlt mir auch nur noch 1 vom Vorstoß, sowie 1 Pet beim Kodex.
Bin also gut dabei, denke ich ^^
Macht einfach Spaß, und bietet letztendlich auch Abwechslung, so kannst du zb verschiedene Mounts bei verschiedenen Klassen an verschiedene Transmogs anpassen usw.
Erfolge, Haustiere, Reittiere, Spielzeuge, Transmog. Alles etwas, was man zwischendurch farmen kann und auch eine Menge Spaß daran entwickeln kann.
Allerdings brauch man Ausdauer und Durchhaltevermögen, wer das nicht hat, wird da ganz schnell frustriert sein
Auf jedenfall bin ich geduldig
Ne hab früh damit angefangen ka vor 7 8 Jahren quasi als Ziel alle mounts zu farmen die es gibt und seitdem dran geblieben.
An einigen beiß ich mir die Zähne aus (gmod 160 trys, oder noch die 2 bfa dungeon mounts), aber je kleiner die Liste wird umso schneller geht’s
Daher gibt es für mich zum Glück nie content Lücken da ich iiiiimmer was zu tun habe, und wenn man so ein aloch mount droppt bin ich besonders happy
War jetzt über ne Woche zuhause zwangsweise und habe in 3 Tagen 170x altarius gekillt für den Drachen bis er drin war, kannst dir also ausmalen wo meine Schmerzgrenze ist
Hey Mountfarmerkollege. Seh grad den Archivarskodexspaß haste noch vor dir.
Und wenn dir mal richtig langweilig wird machste die Mop Wb. Zwinge mich zz wieder dazu durch mit allen 42 Chars die Bonusrolls zu farmen. Sha zz bei ca 5500 und Nalak bei 4500 trys. Bin langsam dem Wahnsinn nahe xD
Aber stimmt schon, mit solchen Zielen wird auch mir noch lange lange nicht langweilig. Auch wenn 9.2 noch lange braucht