Rar Mobs werden nicht gewertet

Hallo, inzwischen habe ich drei Rar Mobs die nicht im Erfolg „Abenteurer von Drustvar“ gewertet werden.
Character: Shinson Alleria

1. Kralle
    2.Frostfels
    3.Schneesturz

Ist das ein Bug oder mache ich was falsch ?!

Hi,

Gerade eben Kralle mit einem lvl 60 DK (Mensch) gelegt: es hat gezählt.

Ebenso Schneesturz und Frostfels.

Die Rare hatten keine Weltquest aktiv und ich hatte auch sonst keine Quest für sie (ka ob die welche haben).

Inwieweit Addons einen Anzeigefehler verursachen können, weiß ich nicht. Ich nutze keine.

In den Kommentaren auf wowhead zum Erfolg finden sich vereinzelt solche „Zählt nicht“-Bemerkungen, aber eine Ursache scheint es nicht zu geben bzw. wurde nicht genannt.

Du kannst einen Reset versuchen:
Artikel: Interface zurücksetzen

Wenn du dich an die Anleitung hältst, kannst du den alten Zustand wiederherstellen, falls es keine Änderung brachte.

Notfalls den Erfolg mit einem anderen Char machen bei dem die Kills zählen, damit du die Erfolgspunkte zumindest erst mal hast.

Ansonsten wäre noch eine Bugmeldung möglich:

Mit dem betroffenen Char machen, da bei einer solchen Bugmeldung weitere Daten mitgeschickt werden, die ggf. helfen können den Fehler zu finden bzw. zu fixen.

Bei fehlerhaften bzw. störenden Addons muß man natürlich selbst ran. Solche Bugs müssen nicht zwangsläufig auf allen Chars auftreten.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll:

Vielen Dank ich werde das mal testen.

Warst du alleine dort oder gegebenenfalls in einem Schlachtzug? Hast du den letzten Treffer gelandet oder unter Umständen dein Pet (z.B. Jäger, Hexenmeister)?

zu1: Selbst nach kompletter Neuinstallation von WoW keine Änderung
zu2: Solo als DK
Mal schauen was aus dem Ticket wird. Schade das es kein GM’s mehr gibt

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.