Rar Respawn in der geschmolzenen Front

Seit Tagen hocke ich in der geschmolzenen Front herum und warte darauf das Skarr mal auftaucht. Aber nichts, kein einziger Rar ist da zu erblicken, auch die Anderen tauchen nicht auf. Ich habe den Zugang zur Front nur freigespielt, da aber keine Daylis gemacht.

Muss ich Daylis abschließen damit die auftauchen ?

Haben sie die Spawnzeiten geändert ?

Raus "gepacht " ?

Ich habe den schon mit einem anderen Jäger damals gezähmt, da dauerte das nicht so lange und auch tauchten andere Rar auf. Hab auch schon im Netz geschaut, aber nichts gefunden was Änderungen angeht.

Hi,

Wenn du den Zugang freigespielt hast brauchst du nichts weiter. Die respawnzeit liegt bei 12-24 Stunden (AFAIK).

Ich bin 2 mal Nachts um 3 aufgestanden. Wenn du deinen Char dort parks eingoggen, zähmen fertig.

Wenn du ihn WM off nicht antriffst versuche es WM on.

Bedenke: Es kann immer nur die Krabbe oder die Katze spawnen der timer ist der selbe.

Ist der WM dort überhaupt relevant ? Also greift er ?

Alternativ mal über die Chromie Timeline probieren.

Ich habe ihn beide Male mit WM on gefunden sekunden vorher war er WM off nicht da

Liebes Tagebuch : " Heute ist der vierte Tag an dem ich dumm in der geschmolzenen Front rumstehe. Langsam wird es warm und ich habe keine Lust mehr. Es ist warm, das Wasser geht mir aus und die Kleidung wird weniger. Dazu hab ich mi mein helles Haar angesengelt und eine Brandblase am Hintern. Gestern traf ich auf einen Zwerg, ich glaub er war betrunken, bei dem Versuch eine Klippe hochzuspringen fiel er runter und kullerte in die Lava, habe noch versucht ihn zu retten… hatte aber leider zu fettige Finger da ich vorher einen Mc Murloc gefuttert habe. Ich war echt verwundert wo hin Mc Darnassus liefert. Nun ist er eine Fritti-Zwerg. Roch gar nicht so schlecht, bisschen wie Hühnchen und vieleicht nach verbrannten Haaren. Ich hoffe die Mieze taucht noch auf, sonst muss ich Malfurion noch Miete zahlen. Achso… wenn mir langweilig ist bewerfe ich Elementare mit Steinen, aber die die Viecher werfen zurück ! Nun hab ich noch eine Platzwunde am Kopf… hoffe das beeinträchtigt nicht mein Denkvermögen… aber ich seh gut aus, im Notfall soll das ja auch reichen. Soltle das hier Jemand lesen und ich bin nicht mehr… schieß drauf… liest das Jemand und ich lebe noch : Bring Kekse vorbei. In dem Sinne… mach es erstmal gut "

PS: Mir war einfach langweilig

7 Likes

RP-Server? Gib auf. Blizz hat die Rarespawns teilweise kaputt gepatcht auf RP-Servern.
Wenn niemand in einem Gebiet ist wird das Gebiet nach 15 Minuten abgeschaltet.
Blöde Änderung, die uns Spieler negativ beeinflusst.

Das ist mit in der Tat auch aufgefallen, ich habe aktuell immer mal nach den 2 Geisterkatzen vor dem Eingang geschaut und ebenfalls nach den Pets innerhalb der Front, die Spinne habe ich z.B seit Wochen nicht gesehen, lediglich 1x die Krabbe.

1 Like

Davon habe ich noch nie etwas gelesen. Woher weißt Du das ?

Finde ich auch seltsam, aber dachte schon ich bilde mir das nur ein.

Vom Rares farmen^^ Ganz speziell Voidtalon aus WoD.
Es gibt nichts offizielles dazu, nur die Beobachtungen von Spielern. Es gibt ein Addon, das anzeigt wie lange ein NPC schon in der Welt steht. Name ist mir gerade entfallen. Damit kann man das aber wunderbar beobachten.
Je nach Rare kann man das aber auch ausnutzen. Huolon kann man dadurch alle 15 bis 20 min auf dem selben Server umlegen.

Sicher weiß ich es nur im Gebiet Sturmgipfel wegen des goldenen Protodrachen. Das scheint aber nicht überall zu sein.

Die einzige Ausnahme ist das Schattenmondtal in WoD. Und Gebiete in denen dauerhaft Leute sind.

Zähne zusammenbeißen und campen.
Konnte mir so Voidtalon und Timelost innerhalb einer Woche (die aktuelle) gönnen =D

Voidtalon im Schattenmondtal farmen am besten.

Sofern du die anderen Spawns campen willst empfehle ich dir das Addon NPC Time, TomTom und CopyPasta.

NPC Time: Zeigt dir anhand der Mobs an, wie lange das Gebiet online ist
TomTom: Zum Navigieren zwischen den Portal-Spawns
CopyPasta: Zum simplen kopieren und einfügen der Waymarks (weiter unten)

Regel:
Ein Portal kann frühestens 48 Std. nach Reboot erscheinen.
Bedeutet; Freitag morgens ab 04:00 Uhr, kommt drauf an wann die Server online waren am Mittwoch zuvor.

• Pro Gebiet, kann nur ein Portal zeitgleich Up sein.
  • Sofern es geklickt wird, dauert es mindestens 8 Stunden bis ein weiteres erscheinen kann
  • Sofern es nicht geklickt wird, beträgt der Respawn mindestens 2 Stunden (nach oben keine Grenze, zwischen 2 und 4 soll allerdings die beobachtete Regel sein, manchmal auch länger)
  • ein Portal ist zwischen 5 und 10 minuten geöffnet

Sofern es einen Stealth-Reset gibt (Hotfix, reboot, server crash, …) wird der Timer wieder 48 Stunden nach hinten gepusht)

Du kannst Quasi zwischen 4 Server „Layern“ wechseln:

• Warmode on
  • Warmode off
  • Chromie Warmode on
  • Chromie Warmode off

beachte jedoch, dass du hierzu in, ich glaube SW / OG sein musst um den WM zu aktivieren / deaktivieren (sofern das noch so ist). Für Chromie so oder so.

Dieses Macro-Script hilft dir ebenfalls, einfach 1x klicken nach erstellen und dem einloggen wenn du farmen beginnst und es läuft die ganze Zeit mit (sofern du auf Deutsch spielst, ersetze Edge of Reality bitte durch Rand der Realität);

/run local x GameTooltip:HookScript(„OnSizeChanged“, function() if GameTooltipTextLeft1:GetText() == „Edge of Reality“ then if not x then PlaySound(13363) PlaySound(63971) PlaySound(11773) Screenshot() x=true end end end)

Da Edge of Reality durch RareNPC nicht detectable ist, wird anhand des o.g. Scripts ein Ton ausgegeben und Screenshot aufgenommen sobald EOR in Reichweite ist.

Die Verschiedenen Spawn Locations findest du hier:

/way Frostfire Ridge 51.10, 19.86 Edge of Reality
/way Frostfire Ridge 52.40, 18.18 Edge of Reality
/way Frostfire Ridge 53.80, 17.32 Edge of Reality
/way Frostfire Ridge 48.00, 27.40 Edge of Reality
/way Shadowmoon Valley:Draenor 41.90, 75.67 Edge of Reality
/way Shadowmoon Valley:Draenor 43.62, 71.38 Edge of Reality
/way Shadowmoon Valley:Draenor 48.78, 70.17 Edge of Reality
/way Shadowmoon Valley:Draenor 50.33, 71.53 Edge of Reality
/way Shadowmoon Valley:Draenor 51.68, 74.90 Edge of Reality
/way Shadowmoon Valley:Draenor 46.64, 70.18 Edge of Reality
/way Gorgrond 51.58, 38.63 Edge of Reality
/way Gorgrond 54.00, 45.80 Edge of Reality
/way Gorgrond 56.00, 40.65 Edge of Reality
/way Gorgrond 43.21, 34.20 Edge of Reality
/way Talador 39.88, 55.61 Edge of Reality
/way Talador 46.26, 52.56 Edge of Reality
/way Talador 47.16, 48.82 Edge of Reality
/way Talador 52.14, 41.13 Edge of Reality
/way Talador 52.25, 25.87 Edge of Reality
/way Talador 52.68, 34.37 Edge of Reality
/way Talador 50.96, 32.41 Edge of Reality
/way Spires of Arak 36.43, 18.30 Edge of Reality
/way Spires of Arak 46.82, 20.21 Edge of Reality
/way Spires of Arak 50.43, 6.31 Edge of Reality
/way Spires of Arak 60.90, 11.22 Edge of Reality
/way Nagrand:Draenor 40.53, 47.64 Edge of Reality
/way Nagrand:Draenor 44.03, 30.82 Edge of Reality
/way Nagrand:Draenor 57.26, 26.56 Edge of Reality

Füge diese in CopyPasta ein und TomTom erstellt dir Makierungen der Spawns auf der Karte zum einfachen abfliegen.
Beachte: Die waypoints funktionieren nur in der Sprache deines Clients, sofern du auf Deutsch spielst, benenne die Gebiete einfach entsprechend um, Edge of Reality muss nicht umbenannt werden.

Wichtig (was mir passiert ist und ich danach fast gestorben wäre vor angst :smiley: ):

Sei nicht in jeglicher Art von Queue, sei es Instanz, oder PVP oder Szenario oder oder oder, sobald du das Portal clickst, wirst du in ein Scenario geschickt, dies geht nicht, wenn du - siehe anfang dieses Satzes - bist, dass Portal verschwindet dann einfach und du hast keine Chance das Ei mit dem Mount zu looten :smiley: wie bei mir :smiley:

Das gute; Khadgar schickt es dir zum Glück nach aus der Void :smiley:

Happy hunting :smiley:

1 Like

Tolle Zusammenfassung :smiling_face_with_three_hearts:

Es geht hier aber nicht wirklich um Voidtalon oder Tlpd.
Aber trotzdem ein paar Anmerkungen. Spawnverhalten vom Voidtalon Portal auf RP Servern ist irrelevant. Wird realistisch gesehen nur im Schattenmondtal auffindbar sein. WM on geht nur in SW/OG, off in allen Ruhebereichen. Daher mit WM on starten.
Warteschlangen sollten egal sein. Normal kommt man trotzdem in das Szenario. Level ist auch egal, man kriegt es per Post und kann es nutzen sobald der Charakter das entsprechende Level hat.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.