Rare Drope Chance Reset

Hallo liebes Forum

Ich bin gerade mit meinem Krieger dabei, ein Transmog-Schwert aus Shadowlands zu farmen, welches vom Worldboss Hirukon droppt. Um diesen spawnen zu können, benötigt man (unter anderem) einen seltenen Fisch, für welchen man im schlimmsten Fall mehrere Stunden angeln muss.
Ich bin bereit, diesen auch mehrmals täglich zu fangen, um den Worldboss auch öfters pro Tag zu killen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich unendlich viele Versuche pro Tag unternehmen kann, um dieses Transmog gedroppt zu bekommen.
Wie ich auf diese Annahme komme ist ganz einfach: man bekommt nur einmal pro Tag Ruf für das Killen eines bestimmten Worldboss. Ich habe mir gedacht, dass dies auch für die Drops zählen könnte.

Des weiteren würde ich gerne wissen, ob Blizzard die Dropchance von Dropitems aus Shadowlands generell erhöht haben, wie es bei anderen, älteren Addons auch der Fall ist. Wenn ich beispielsweise durch ein Mythic Raid aus Legion renne, bekomme ich mit 80-100% jedes mal das volle Set.
Ich weiß, dass Blizzard mit ihren Angaben zu Dropchancen immer sehr verschwiegen bleibt - ich möchte die genaue Chance auch gar nicht wissen. Nur ob die Chancen von Drop im generellen erhöht wurde, da Shadowlands ja nun nicht mehr das aktuelle Addon ist.

Vielen, vielen Dank im Voraus!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Viele Grüße!
Zosoc

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.