Rare-Mob Routen auf Karte anzeigen

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein Video von einem WoW Guide gesehen, bei dem der Spieler ein AddOn hatte, dass auf der Map die Routen von Rare-Mobs angezeigt hat. Kennt jemand dieses AddOn? Ich habe schon mal von NPC-Scan gehört, das scant aber Gebiete nur nach bestimmten Gegnern oder Mobs wenn man in der Gegend ist, richtig?

Vielen Dank :slight_smile:

Ziemlich OT, sorry:
Warum sind eigentlich alle scharf auf Rar-Mobs? Bei mir hat da noch nie einer irgendwas brauchbares gedropt. Übersehe ich da was? :slight_smile:

Das gab es viele Jahre lang als Zusatzmodul für NPCScan, wurde allerdings bislang noch nicht auf die Komplettüberarbeitung der Weltkarte mit BfA angepasst.
Der Autor meinte zu Beginn von BfA zwar, dass er daran arbeitet, seither (d.h. seit über einem Jahr) gab es aber keinerlei weitere Informationen mehr.

Ein derzeit funktionierendes Addon dafür ist mir leider nicht bekannt.

Weil alle irgendwas besonderes droppen können ^^
Auf der Insel des Donners zum Beispiel einen Folianten, mit dem man als Hexer grünes Feuer lernt also alle Flammenzauber sind “legion-grün”

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.