Rare Mobs Drop Cooldown

Hey,

ich weiß nicht ob es die Frage schon gab, aber die SuFu ist voll mit irgendwelchem Pre Event mimimi, daher hier meine Frage:

Haben Rare Mobs einen Loot Cooldown? ich farme aktuell den Gorger in Revendreth und bin mir nicht sicher ob sich das farmen überhaupt lohnt. Der Ablauf sieht so aus:
Du farmst ein Item um den Rare zu beschwören und dann kann er dir mit etwas Glück ein Item droppen, mit dem du ein Mount bekommst.
Ich kann das Item zwar beliebig oft farmen und ihn daher auch beliebig oft am Tag legen, aber ich weiß nicht ob er einen Cooldown hat und deswegen gar nicht droppen würde.

TL:DR Kann man Rares „farmen“ oder droppen sie nur 1x am Tag?

Seit Legion gibt es in aktuellem Content zwei verschiedene Sorten Rares:

  • „Normale“ Rares, die nur einmalig als „rare“ gelten und garantiert einen Gegenstand dabei haben, sofern dieser für die aktuelle Klasse nutzbar ist.
  • „Elite“ Rares, bei denen man nur einmalig pro Tag eine geringe Chance hat, etwas zu bekommen.

Der angesprochene Weltenrandfresser ist bspw. ein „Rare Elite“, wodurch dieser in die zweite Kategorie fällt und es nichts bringt, diesen mehr als ein mal pro Tag zu besiegen.


PS: Mit Schlachtzügen, Dungeons oder Szenarios hat das aber nichts zu tun, das wäre eher eine Frage für das allgemeine Forum. Wenn du deinen Post bearbeitest, kannst du das Thema auch selbst dorthin verschieben.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.