Rare Mobs in Korthia Spawntimer?

Ich versuche heute jeden raremob in Korthia zu töten, aber ist das überhaupt Möglich ?

Ich habe natürlich diverse Addons zur Hilfe ( Handy notes etc )

Einige der Rare Mobs sind gefühlt alle 10 min da, andere wiederum sehe ich nur alle 2-3 Tage, also habe ich mir heute vorgenommen mal alle an einem Tag zu killen um zu sehen ob auch jeder Mob jeden Tag verfügbar ist.

Nun stehe ich schon seit ca 1 Stunde in der Höhle um Zelnithop zu erwischen aber er spawnt nicht. Zeitgleich bin ich auch im Suchtool um ggf. eine Gruppe zu finden, die auf einem anderen Server den Mobspawn hat. Leider vergebens.

Gibt es eine Möglichkeit / Addon was mir einen timer anzeigt so das ich absehen kann wann ca. der Rare Spawnt ?

lg

Nop leider nicht, es gibt ne rotation von ein paar rare Mobs die nicht jeden Tag da sind zb zelnithop oder reliwik aber da hab ich noch keine info wie man das raus findet.

Ich mach es immer so, wenn 15 Minuten keine grp im Tool zb zu reliwik auftaucht dann wird er zu 99,99 Prozent nicht da sein.

Ja das sind genau die beiden Mobs die irgendwie nie da sind ^^

Reliwik ist heute da, zelnithop war gestern. Reliwik war gestern nicht da.
Kann sein dass von beiden immer nur einer da sein kann, aber keine Gewähr

Wechseln sich beide tagesweise ab.
War so auf dem PTR zu 9.1 gewesen und bisher hab ich noch nichts gegenteiliges auf dem Liveserver gesehen.

Ich habe beide schon am gleichen Tag gekillt, auf Wowhead haben es auch ein paar Leute schon bestätigt. Ich vermute eher, dass ein paar Rares in einer Gruppe sind, von denen mindestens 1 am Tag spawnt, es können aber auch mehrere sein.

Weiss auch jemand wie das bei Yarxhov, Xyraxz Ve´rayn und der kutsche ist . das sind so die die ich am seltesten sehe.

Des ist auch eine Möglichkeit. Dann haben die aber einen sehr merkwürdigen Varianz-Timer.

Die zwei uralten Teleporter wechseln sich ab und erscheinen nach 40 bis 60 Minuten nach dem letzten. Bei der Kutsche weiß ich es nicht, die war auch schon mal stundenlang nicht da, vielleicht war sie ja zwischenzeitlich verbugt.

Bzgl Reliwik ist es super easy zu gucken ob er am besagten spawnen kann oder nicht. Einfach mal vor Ort gucken ob das Nest selbst da ist, ist es nicht da, kann somit auch kein Ei → Reliwik spawnen.

Steht das Nest da am besagten Tag da, ist auch Reliwik spawnbar.

https://imgur.com/a/XspJPey

(Heutiges Beispiel: Nest da, Ei kann heute spawnen)

Achtet mal drauf :wink:

P.S.: Kroke, Zelnithop und Schlinger reihen sich auch in die Rares ein, die nicht jeden Tag da sind.

Also die ersten beiden sind ja die Rares aus den Portalräumen, während Ve’rayn in der offenen Welt steht. Bisher konnte ich nicht feststellen, wodurch der letzte ausgelöst wird.
Bei den großen Portalen in der offenen Welt, wo der eine dicke Mountrar auch rauskommt, ist es ja so, dass sie schneller ausgelöst werden, umso mehr Rarmobs auf der Insel getötet werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass Ve’rayn auch so eine Art der Auslösung bestitzt. Muss bei ihm auch dazu sagen, dass er der Rar ist, den ich am seltensten bisher erwischt habe.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.