Mal ne Frage an die Comm. hier. So oft ich mich einlogge mir ist noch nie ein rare Mob begegnet. Egal welches Gebiet, egal welche Zeit. Ich weiß, die kommen sehr selten vor und dann nur zu bestimmten Zeiten. Also ich hab noch kein einziges gesehen. Und das Argument das ich immer zur falschen Zeit on bin erscheint mir mittlerweile etwas zu schwammig.
Was aber der Wahrheit entspricht.
Ist halt nicht so wie in Retail das sie kurz nachdem sie getötet wurden effektiv wieder spawnen oder maximal einen Timer von 2h haben. In LK wurde noch mit Timern jenseits von Gut und Böse gearbeitet, da kann man dann auch mal 11h warten bis ein Rare wieder kommt.
Und da man nie den genauen Kill-Zeitpunkt kennt wenn er mal nicht da ist, ist es halt ein Glücksspiel ob man den Rare antrifft oder nicht.
Manche sind auch „doppelt“ rar, da sie von Jägern gezähmt werden wollen wie Loq. Bin schon meherere Wochen am Erfolg Gnadenloser Spürhund und 3 fehlen noch
Das ist halt ein Nachteil der großen Server: Kaum ist einer da, ist er auch schon wieder geklatscht.
Hab ayuch ca 3,5 Wochen wegen dem Bärchen in den Grizzlyhügeln Kampiert.
Loq hab ich auch noch nie gesehen und irgendwann aufgegeben.
Vorallem kann ja Loq an verschiedenen Orten Spawnen.
Gab es da nicht noch ein drittes Viech in WotLK?
Naja heute gleich 2 erwischt. Pudritus der Uralte und Jorfus. Also doch sehr, sehr zufallsabhaengig.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.