Schönen Abend
Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um denn rare mob sonnentänzer in der bastion kann mir einer sagen was er für eine spawn Zeit hat
Ich warte jeez schon gefühlt 3 Stunden aber er taucht einfach nicht auf
MFG
Würde mich über Nachrichten freuen
6Stunden wenn ich mich nicht täusche
Okay vielen Dank
Am besten eine gruppe im Tool suchen geht am schnellsten
Aber ist es nicht so, dass nur der jenige das Mount bekommt, der das Item benutzt hat?
Und alleine ist das eher nicht so einfach machbar?
Bin zwar auch allen Mounts hinterher, aber da warte ich noch, bevor ich meine Zeit verschwende und nichts bei rum kommt.
Jeder hat die Chance aber der der das Vieh runter holt hat nahezu eine 100%ige Chance.
Wer ihn mit dem spezifischen Gleiter mountet und auf den Boden bringt bekommt ihn zu 100%. Restlichen Spieler haben eine deutlich geringere Chance aber können ihn auch erbeuten.
Zu 100% leider auch nicht hab ihn 2 mal runter geholt mit dem gleitet und hab ihn beide Male leider nicht bekommen
Und seid ein paar Tagen taucht er garnicht mehr auf
Mit 2 Leuten machbar, ob es aber tatsächlich 100% dropchance sind weiß ich nicht.
Hatte Glück und es direkt beim 1. mal bekommen;c
Ich versuche seit einiger Zeit den Sonnentänzer zu bekommen. Immer wenn ich auf dem Pferd sitze bekomme ich nicht den Button um ihn zu besänftigen. Alles versucht wie Addon´s ausgeschaltet u.s.w., kann mir jemand einen Rat geben?
Hast du dir den buff am altar geholt
ja habe ich
Und wie bist Du zu ihm gekommen, hoffentlich mit dem speziellen Gleiter?
Wobei, wenn man ohne den Gleiter aufsitzt geht sowieso nichts.
Ich bin mit dem Goblingleiter auf das Mount gekommen
Dann liegt das daran du brauchst einen bestimmten Gleiter kann man aber auch im ah kaufen
Genau darauf wollte ich hinaus.
Klar kann man mit einem normalen Gleiter aufsitzen.
Nur verweigert Sonnentänzer sich dann.
Man benötigt den Gleiter, welchen man im Laufe der Quests durch den Pfad des Aufstiegs bekommt
Himmelsschreitergleiter
.
Den kann man auch im AH kaufen, war mir aber vor Wochen noch viel zu teuer.
mal ein Guide,
wo der Gleiter gar nicht mal so teuer war (bei mir kostete der ein Vielfaches )
Ok ich danke allen. Werde es damit mal versuchen. LG
Der hat nur ne Stunde respawnzeit. Haben wir mehrfach getestet und ja immer auf den gleichen Server.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.