Rares ist Wahres

Ich brauche Hilfe

Ich hab alles Rar Mobs gekillt bist auf den Tiefengleiter…

Weiß irgendwer wie lange der braucht um wieder anzutanzen???

Ich camp seit Stunden aber irgendwie will der einfach net kommen.

Oder ist der vieleicht verbuggt weil viele Rar Mobs spawnen einfach ohne Probleme nur der will irgendwie nicht

Scheint eine extrem lange Spawmzeit zu haben und wird wegen dem Mount natürlich instant gekillt.
Ich bin seit drei Wochen täglich 4-5 Stunden in Nazjatar und habe ihn genau einmal gesehen und zwar gestern als er - während ich Kräuter gefarmt habe - zufällig direkt vor mir gespamwt ist.

kurz darauf als ich den Post verfasst habe spawnte der endlich,

Aber ich meiner Meinung nach steht die Spawnzeit in keinen Verhältnis zu den anderen Rar Mobs.

ich versteh schon rar soll rar sein aber das Verhältnis muss dann allerdings auch passen.

Das Positive an der ganze Sache war, das ich wie du auch Kräuterkundler bin und somit nebenbei farmen konnte. Sonst würde man irgendwann mal durch drehen ^^

1 Like

Das sehe ich ähnlich. Spielspass wird nicht gerade dadurch gesteigert, dass man stundenlang irgendwo sein muss, ohne etwas sinnvolles tun zu können NUR um auf den letzten fehlenden Rare zu warten.

Was soll man denne beim Felskrautschlurfer sagen?

Das blöde Vieh spawnt einfach null…

Bei den anderen Rare kann man wenigstens spotts abcampen aber bei dem hier geht das ja nicht weil man Algans töten muss,wovon ich schon gefühlt 150 gekillt habe…

Hat hier jemand nen Tipp noch?

Das nervt nämlich langsam jeden Rare sehe ich in der Woche nur dieser Spawnt nicht raus…

Ka was sich Blizz dabei gedacht hat,so macht das echt kein Spaß grad und ich ahne schon dass,das Vieh mir den Meta kostet weils nie spawnt und mir einfach die Motivation flöten geht…

Ich kann dir nur den Tipp geben!

Such dir nen Raid, die die Rars auf Nazjatar abfarmen und dann spawnt der auch.

lg

Mache ich ja,aber wieviel stunden soll ich denn da mit ziehen?

Das frustet grad gewaltig-.-

Der Rare ist immer noch nicht 1x raus gekommen aus so ein Algan,langsam fühl ich mich etwas veräppelt-.-
Gruppen findet man auch keine mehr und anmelden tut sich auch niemand mehr wenn man eine auf macht…
Tolles Ding.

Brauch das Vieh vielleicht hier noch jemand?
So das wir vielliecht 2-3 Leute noch zusammen bekommen damit wir uns aufteilen können?

Oh nach nochmal stunden ist er gespawnt…

Na, dann aber auch mal herzlichen Glückwunsch :wink:

1 Like

hi ich suche die Raren Anemonar
fluchschuppe der Rudelvater
die Gezeitenlords Aquatus und Disperius
gezeitenherrin Leht’sindra und die stimme aus den tiefen

Diese Mobs kannst du “beschwören”. Lehtsindra erscheint wenn du verfluchte Eier (leuchten Lila und haben ein Zahnrad) benutzt, meine waren 4 oder 5 bis sie erscheint. Aqautus und Disperius erscheinen wenn du Beschwörerinnen tötest. Es erscheint oft ein großes Wasserelementar, das töten und solang die Beschwörerinnen töten, bis die Raremobs erscheinen. Haben ca. 5 Minuten respawn die Tanten.

Rudelvater spawt links von der Rudelmutter in einem Pavillion. Ist Sie down hat er ne Chance 1/10 direkt danach zu kommen.
Anemonar am besten in einer Gruppe holen, pack Dir paar Goblinglider in deine Taschen und schau Dir auf ytb die Videos an wie du sie einzusetzen hast.

Spawnt der dann in unmittelbarer Nähe?

Ka,der spawnte bei jemanden anderes,wir hatten uns aufgeteilt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.