Rarescanner Einstellung

Habe mir nun das Addon RareScanner installiert und es zeigt mir auf der Karte sehr viel an.
Wenn ich jetzt mal die Totenköpfe auf der Karte nehme. Welche davon habe ich schon gemacht ? Manche sind Rot, manche golden.
Und die Schatztruhen die angezeigt werden? sind die alle da oder sind es nur die Orte, an denen die erscheinen können?
Ich weiß, viele Fragen. Aber es wäre toll, wenn mir einer helfen könnte :slight_smile:

Hi,

bei Google einmal Rarescanner eingeben, dem ersten Link zu curseforge folgen und nach unten scrollen. (darf leider keine Links posten)
Dort findest du eine Legende zu den verschieden Farben der Icons.
Normalerweise verschwinden die Totenköpfe sobald du diese getötet hast. Es gibt aber ein paar Ausnahmen, zum Beispiel die Rares die du täglich töten kannst (zb. in Nazjatar oder Mechagon) bleiben auf der Map.
Die Icons für die Truhen sind nur mögliche Spawnpunkte (hier aber die Arten von Truhen beachte, einige kann man nur einmal öffnen).

Normalerweise wird ein akustisches Signal (Horn) ausgelöst, sobald eine Truhe oder Rare in der Nähe ist.

Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.