ich habe mir das AddOn RareScanner besorgt und wollte es nun anstatt Handynotes nutzen. Ich kriege es aber leider nicht hin, dass Rares, Kisten und Co. direkt auf der Weltkarte gezeigt werden. Erst wenn ich einen NPC getötet habe, erscheint ein grüner Totenkopf auf der Weltkarte.
War schon in den Kartenoptionen, hab neu gestartet, etc… Kann jemand helfen?
Das genannte Addon selbst kenn ich zwar nicht, aber in der Regel sind Scanner nur dazu gedacht, dir rare Gegner in deiner Nähe zu melden, damit du nicht aus Versehen daran vorbeireitest/-fliegst.
Für eine Komplettanzeige der Rares sind dann eher Addons wie eben das bereits genannte HandyNotes gedacht.
Zunächst mal danke für die Antwort. Ich habe jetzt nochmal bei Curse geschaut: Das AddOn soll ALLES auf der Welt- und Minikarte anzeigen können. Außerdem halt noch Scan mit Warnung.
Das AddOn liest sich so gut, ich hätte es echt gern am laufen und es muss mit ca. 15 Mio Downloads doch recht beliebt sein und eigentlich funktionieren.
An sich sollte das nach einer ersten Installation so aussehen:
https://imgur.com/IQQ1BKC
Das wäre ohne, das man etwas eingestellt hat.
Zu 100% zeigt es aber auch immer nur den aktuellen Content an. Für älteren Content muss man meistens zuerst die Zonen besuchen, so dass RareScanner auch die Vignettes laden kann oder wenn diese noch nicht vorhanden sind entsprechend die Nameplates.
Leider keine Chance, ich kriege es bei mir einfach nicht zum Laufen… Ich hätte es echt gerne gehabt, so es auf Deinem Screenshot ist. Läuft absolut Null.
Dann geh mal in den WTF-Ordner und suche über den Windows Explorer (oben rechts im Suchenfeld) nach RareScanner. Alle Dateien die er dort findet einfach mal löschen.
Danach ist das AddOn im „Auslieferungszustand“ und verhält sich so als wäre es frisch installiert und lädt das Default-Set an Optionen. Vielleicht hilft dir das weiter mit der Anzeige.
Ansonsten würde mir nur noch andere AddOns einfallen welche die Worldmap verändern und RareScanner blockieren.