Rasender Messerzahn ist nicht da

Moin,
Ich habe da ein kleines Problem mit den Haustierbossen in Nazjatar.
Alle sind geschafft - nur der Messerzahn ist nicht an seinem angestammten Platz anzutreffen. Hat der einen Respawn-Timer bekommen? :thinking:
Wäre mir neu.
Vielleicht steht der ja bei einem von euch und ihr könnt uns behilflich sein, auch den letzten zu besiegen.
Vielleicht hat ja jemand auch das slebe Problem.
Danke schonmal für jede Antwort :smile:

Das ist ein Fisch und befindet sich im Wasser, falls es daran liegen sollte :slight_smile:

Das ist mir klar. Mit meinem Main hab ich den auch shcon fertig.
Jetzt will ich rufbedingt aufm Twink einmal durch und jetzt sitzt er nciht mehr in seiner Höhle - Die Höhle wo der fette Wasser-Elementar Wache schiebt.:unamused:

Ich glaube da gab es eine Quest, die dich in diesem Gebiet in eine andere Phase schiebt und erst wenn du die abgeschlossen und abgegeben hast, hast du wieder Zugriff zu dem Fisch.

Das könnte es natürlich erklären. Da in der Nähe ist eine WQ heute.
Ich probiere es einfach nochmal die Tage dnan danke ^^

Nein, das war keine Weltquest. Das müsste eine andere, normale Quest gewesen sein.

Edit:
Ich habe gerade mal nachgeschaut und ich glaube der Ort den ich meinte war woanders.

Allerdings sagen die Kommentare auf wowhead, dass der Fisch wohl seine Höhle gewechselt hat.

Zitat:

This NPC seems to have moved since some of these other comments. The cave that the other comments describe does exist, but is empty. I found the Frenzied Knifefang at 61.3 23.0, inside a cave (entrance 61.4 19.8).

/way 61.3, 23.0 Frenzied Knifefang
/way 61.4, 19.8 Frenzied Knifefang entrance

Quelle:
https://www.wowhead.com/npc=154920/frenzied-knifefang#comments:id=3158199

2 Likes

Ja klar…wowhead hätte man ja auch mal drauf kommen können :sweat_smile:
Danke für die Mühen und welch Frechheit ,den Fisch ausm Wasser zu holen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.