Hey, nachdem man ja nun Corruption kaufen kann, sehe ich zu, das ich mir Meisterschaft kaufe.
Ich hatte bisher schon mal Glück mit den Händen die habe ich mit Meisterschaft III und Sockel.
Nun habe ich noch ne Offhand, die Rasender Puls III hat (Tempo) nun bin ich drauf und dran, die Corruption zu löschen und dann mit Meisterschaft zu ersetzen.
Meisterschaft 3 hat +20 Verderbnis / Puls hat +35 Verderbnis.
Wäre es ein fehler diese zu löschen?
Achso ich spiele Frost Magier u. möchte auf die No IL Build wechseln da ist ja soviel Meisterschaft gut wie man bekommen kann.
Hab leider keine andere Offhand!
Für NO IL soll laut wowhead
-
masterfu
-
gushing-wound
-
ineffable-truth for AoE
in der Reihenfolge die besten sein wobei die Tabellte weiter unten wieder ein andere Bild zeigt und zwar kommt nach Meisterschaft die Sterne.
Hab ein Ring da habe ich Sterne Rang3 drauf, da ich nur Vision (5mask) und Keys spiele frage ich mich ob ich die Corruption braucht !?
Die stackt ja in der Vision nicht so hoch so das sie brauchbar wäre.
In Myth+ habe ich das noch nicht probiert bzw beobachtet aber ich denke da ist es ähnlich. Nur bei Raid Bosse kommen diese wohl richtig zur geltung.
Jemand hat im Forum auf irgendeine meiner frage mal eine gute Seite gepsotet
https://mplus.subcreation.net/frost-mage.html
Nur wie verlässlich die seite ist weiß ich auch nicht, bzw. da ich oft viel öfter die Vision gehe als Myth+ diese beiden aber vergleiche mir die seite als anreiz nehme nur wenn man guckt nehmen die Leute in Myth+ die Formlose Leere mit was noch nachvollziehbar ist da Sie ja 5 Leute sind nur wenn man die Vision Solo macht bringt die Formlose Leere wohl nicht soviel ?
Bin nur durchschnittsspieler und muss daher vieles erfragen.
Manche sachen verstehe ich auch auf Anhieb nicht und verstehe dies meist erst, wenn ich Sachen erfrage, wie zb das mit dem Anima das man vorher Vampirblut ziehen sollte bevor man Anima drückt.
Da wäre ich bis heute nicht drauf gekommen (obwohl es eig. logisch ist ) wäre ich noch jünger wäre es vlt was anderes aber in meinem alter habe ich schon probelme überhaupt mit zu kommen
Naja zurück zu meiner frage/n
-
ist dieser puls zu gebrauchen oder lieber ersetzen mit Meisterschaft wenn dann die Mutter mal weitere zum Verkauf anbietet.
-
Gibts evtl. eine Seite die sich nur mit der Vision/Myth+ beschäftigt also Statisktiken usw wo man sehen kann ok in der Vision spielen 90% mit dem GS und mit dieser Essenz und in myth+ wiederum so.
Für den Raid gibts ja Warcraftlogs.
Sowas für vision/myth+ wäre toll.
Danke und Grüße