Rasender Puls III

Hey, nachdem man ja nun Corruption kaufen kann, sehe ich zu, das ich mir Meisterschaft kaufe.

Ich hatte bisher schon mal Glück mit den Händen die habe ich mit Meisterschaft III und Sockel.

Nun habe ich noch ne Offhand, die Rasender Puls III hat (Tempo) nun bin ich drauf und dran, die Corruption zu löschen und dann mit Meisterschaft zu ersetzen.
Meisterschaft 3 hat +20 Verderbnis / Puls hat +35 Verderbnis.

Wäre es ein fehler diese zu löschen?
Achso ich spiele Frost Magier u. möchte auf die No IL Build wechseln da ist ja soviel Meisterschaft gut wie man bekommen kann.

Hab leider keine andere Offhand!

Für NO IL soll laut wowhead

1. masterfu

2. gushing-wound

3. ineffable-truth for AoE

in der Reihenfolge die besten sein wobei die Tabellte weiter unten wieder ein andere Bild zeigt und zwar kommt nach Meisterschaft die Sterne.

Hab ein Ring da habe ich Sterne Rang3 drauf, da ich nur Vision (5mask) und Keys spiele frage ich mich ob ich die Corruption braucht !?
Die stackt ja in der Vision nicht so hoch so das sie brauchbar wäre.
In Myth+ habe ich das noch nicht probiert bzw beobachtet aber ich denke da ist es ähnlich. Nur bei Raid Bosse kommen diese wohl richtig zur geltung.

Jemand hat im Forum auf irgendeine meiner frage mal eine gute Seite gepsotet

https://mplus.subcreation.net/frost-mage.html

Nur wie verlässlich die seite ist weiß ich auch nicht, bzw. da ich oft viel öfter die Vision gehe als Myth+ diese beiden aber vergleiche mir die seite als anreiz nehme nur wenn man guckt nehmen die Leute in Myth+ die Formlose Leere mit was noch nachvollziehbar ist da Sie ja 5 Leute sind nur wenn man die Vision Solo macht bringt die Formlose Leere wohl nicht soviel ?

Bin nur durchschnittsspieler und muss daher vieles erfragen.
Manche sachen verstehe ich auch auf Anhieb nicht und verstehe dies meist erst, wenn ich Sachen erfrage, wie zb das mit dem Anima das man vorher Vampirblut ziehen sollte bevor man Anima drückt.
Da wäre ich bis heute nicht drauf gekommen (obwohl es eig. logisch ist ) wäre ich noch jünger wäre es vlt was anderes aber in meinem alter habe ich schon probelme überhaupt mit zu kommen :slight_smile:

Naja zurück zu meiner frage/n

1. ist dieser puls zu gebrauchen oder lieber ersetzen mit Meisterschaft wenn dann die Mutter mal weitere zum Verkauf anbietet.

2. Gibts evtl. eine Seite die sich nur mit der Vision/Myth+ beschäftigt also Statisktiken usw wo man sehen kann ok in der Vision spielen 90% mit dem GS und mit dieser Essenz und in myth+ wiederum so.

Für den Raid gibts ja Warcraftlogs.
Sowas für vision/myth+ wäre toll.

Danke und Grüße

Zumindest hier kann ich dir helfen:

https://mplus.subcreation.net/frost-mage.html

Die seite habe ich doch auch verlinkt. Dort sehe ich das 37% mit Honed mind spielen und 31% mit Masteful.

Aber überall heisst es Masterful ist bis.

Bin ein wenig verwirrt weil ich möchte mir keine Corruption kaufen die am ende nur wieder im Rucksack landet denn Honed Mind 3 kostet fast 8000 echos.

Schau mal hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/u/1/d/e/2PACX-1vQPlWJC64XVWGyeTxgCi4LLoEm6NLwCnkiTF9JYGGyrBoMqtgE0bwBM54aXrZkIVEEN2OoavfT4Tc5E/pubhtml

Die besten Corruptions für jeden Spec. Wenn du viel M+ spielst und da auch Richtung 20+ keys gehen willst, solltest du auf Feuer hinarbeiten. Alle Keystufen darunter geht Frost super, meist sogar besser wegen konstanterem Schaden.
Für Visions gibt’s keine spezielle Seite, sowas wird von Blizzard ja nicht getrackt. An sich aber: twilight devastation ist da nie schlecht, auch für Caster. Ich lauf als Firemage da mit M+ Gear durch, wenn du das sauber spielst spielt das Gear und deine Corruption sowieso kaum eine Rolle. Bleib aber unter 40^^

Bedenke das es den Händler noch nicht so lang gibt.
Die Leute spielen natürlich mit den Corruptions die sie bekommen haben.

Wenns überall heißt das Masterful BiS ist, warum bist du dann so verunsichert?
Der Mastery Procc ist als alternative sicherlich okäy wenn man nix anderes hat, garkein Ding.

Wenns überall heißt das Masterful BiS ist, warum bist du dann so verunsichert?

weil es nur hörensagen ist . hab keine statistik gesehen. Ja korrekt den Händler gibts noch nicht lange aber ich denke die Top Spieler werden doch längst die beste Corruption haben auch ohne Händler.

Die „Top Spieler“ spielen wohl alle Feuer (;

Da Corruption komplett random und vor dem Händler nicht wirklich farmbar war hat bestimmt nicht jeder Top Spieler seine Corruptions die er haben will, zu 100% nicht.

Das Spreadsheet welches Pixx oben verlinkt hat ist super, da guck einfach mal rein, dort steht aber allerdings auch das man nur mit Masterful spielt.

Ja habe den Link mal geffönet da heisst es auch Masterful. Also spare ich mir heute abend die Honed Mind 3 zu kaufen heisst es wieder warten :slight_smile:

Die seite die wir verlinkt haben ist ja ganz gut nur sieht man da ja nicht, welchen Specc die spielen.

ZB spielen dort ja 20% mit spike, aber 4% nur mit 2 x Blitzeis. Da beißt sich ja wieder denn es heisst ja auch da das man 3x Blitzeis haben sollte.

Entweder haben die meisten noch nicht das richtige bekommen (wobei ja 3,58%) mit 3x Blitzeis spielen.

Also ich weiss nicht so recht, was man von dieser seite halten soll. Denke das ist nur ein überblick womit die meisten spielen aber nicht was das beste ist.

Oder was sagt ihr?

Richtig, es ist lediglich eine Übersicht was die Mehrheit der Spieler skillt und nutzt.
Im normal Fall sime ich halt immer alles durch, damit hat man dann immer Gewissheit.

weißt du wie ich Corruption simme mit Raidbots? Wenn ich 2 mit einander vergleichen will zeigt er mir am ende nichts an.

Also ich gehe auf Top gear srollte runter auf Corruptions und klicke dann zb Honed und masterful an.

Dann auf Find aber am ende zeigt er mir von Corruption nichts an.

Du musst mit gear compare simmen. Da kannst du zB auch auf Gear dass du schon hast die Corruption draufhauen die du magst und dann simmen.
Zum Punk „Topspieler haben alles was sie brauchen“ : nicht, wenn man keine Millionen in BoEs investiert hat.

wenn ich unter gear compare gehe, kann ich nur einzelne items erstellen und dann gegeneinander vergleichen oder pixx?

Ich würde auf mythic + optimieren da es dort immer ne Steigerung gibt.
Die visions hat man schnell ausgegeart
Du hast dir Gradmal die 2 besten corruption angeschaut masterful ist viel öfter vertreten schau Mal auf masterful 12% 9% 6%

Du hast dir Gradmal die 2 besten corruption angeschaut

wie meinst du das desto?

Auf der seite https://mplus.subcreation.net/frost-mage.html sehe ich das die Leute bei Keys +28 37% mit Master Proc spielen.

Wie gesagt kann sein, weil die noch nicht die Masterful haben. Aber ich kann nirgends sehen das ich mir anzeigen lassen kann 12%, 9%, 6% oder reden wir von unterschiedlichen seiten?

Bei masterful gibt es 3 verschiedene
Wenn der mage 2 Mal mit t2 masterful spielt kommt es aufs selbe raus wie eine t3 masterful nur die t2 masterful hast du nicht miteinbezogen

??
2x9 = 18
1x12 = 12

Sry ich habe natürlich 2x t1 gemeint
Das ändert aber nix daran dass er nur die t3 zählt

Dachte du willst Frost spielen. Da spielt man nicht so hohe Keys^^

Ja spiele Frost aber auf der seite sieht man ja nur was die Leute bei hohen keys spielen. was bei +20 gut ist sollte ja auch bei +15 gut sein :slight_smile:

Schau mal auf Raider. Io nach den Spec Bestenlisten. Da kannst du zum Teil reine Frostmages mit 4k score sehen. Wenn du die Details eines Runs anschaust siehst du Talents, traits usw.