Rasendes Monstrum (Leggy) nur 1x im Monat drop chance?

Ich bin mir sicher, diese Frage wurde paar mal gestellt, leider konnte ich jetzt nach ca. 45 Minuten nicht viel finden, darum frage ich jetzt hier.

Es geht um das Legendary „Rasendes Monstrum“, welches beim Worldboss „Nurgash Schlammborn“ (die deutsche Übersetzung klingt ja zu wild) dropped.

Bei noch keiner anderen Klasse ist mir aufgefallen (habe jetzt 5 hochgezogen), dass es so lange dauert, bis man zu seiner Erinnerung kommt, da der WB nur 1x im Monat erscheint.

Gibt es hier eine Vereinfachung wie bei fast allen anderen Klassen auch oder bin ich wirklich gezwungen zu warten, bis der WB erscheint?

Mehren Klassen droppt ein Leggy bei einem der Worldbosse.

Und es gibt mehrer Händler die dir was verkaufen, dass eine erinnerung freischaltet, die du nochnicht hast.

Du kannst Korthia so weit spielen bis du dir Legy Rezepte kaufen kannst, denke das geht am schnellsten

In der Covenant Hall gibt auch einen Händler für irgendwelche Offerings oder so
Da hab ich aber keine Ahnung wie lange man da farmen muss

Und gezielt über Flux in Zereth.

LG
Flauschkugel

Siehst das wusste ich garnicht

Dann geht es so auf jeden fall am schnellsten jetzt wo man Flux hin und her schieben kann und der TE eh 5 chars hat

Hierzu ergänzend, dass man es in ZM nicht zwingend über Flux machen muss, der NPC für Worldbosse / Raidbosse, bietet die gezielten Effekte von eben jenen, für jede Währung, einschließlich Anima, an.

edit.:

Dankbare Gaben (Grateful Offerings) gibt es mittlerweile für jede Berufung (Calling). Ich müsste jetzt schauen, wie viel das Maximum ist, aber für die „gewöhnlichen“ Berufungen gibt es schonmal um die 10 bis 20 von meiner Erfahrung her.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.