Rasse für Jäger

Hallo Com.

Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir einen Hunter hochgespielt auf Stufe 120. Blutelf. Jetzt ist die Frage, da ich oft Orcs bzw. Maghar Orcs gesehen habe als Jäger. Welche Rasse ist den für den Jäger geeignet. Und wenn ich zB meinen char auf einen Maghar Orc umwandle, kann ich dadurch dann die Traditionsrüstung erspielen? Oder ist es dann geblockt da ich bis Stufe 120 nicht als Maghar selbst gespielt habe.

Danke für die Hilfe

Schau doch mal auf herodamage, da werden racials simuliert. Grundsätzlich ist der Orc glaub ich am besten, da der dein Pet damage buffed. Aber der Unterschied verläuft sich meist im 2-3% bereich und wenn du nicht auf highend contend aus bist, ist das nicht so wichtig.

Vielen Dank für die recht schnelle Antwort

Wenn es die beste Rasse sein soll: bloodmallet . com (Leerzeichen nicht vergessen). Ansonsten spiel das was Dir am besten gefällt.

Die Rasse ist für 99% der Spieler vollkommen egal, da der Schadensunterschied meist nur bei 1-3 % liegt. Ich persönlich spiele Mag’har nur aus dem Grund weil mir die Traditionsrüstung so gut gefällt :slight_smile:

2 Likes

Um die Traditionsrüstung zu erhalten, musst du die entsprechende Allied Race von 20 auf 110 hochspielen.

Durch folgende Dinge verlierst du dein Anrecht, auf 110 die Freischaltung zu erhalten:

  • Faction und/oder Race Change
  • Levelboost
  • Levelups aus Recruit a Friend

Super auch hierfür danke ich :slight_smile:

Vulpera natürlich!

Begründung ?

Dot und Dolly heißen wir,
zieh’n durch Wüstensand mit dir.
Sind so wuschig knuffig süß,

Ähm, worum gings nochmal ?

6 Likes

Damit ist die Frage doch beantwortet :slight_smile:

1 Like

Vollkommen egal, spiel das was dir gefällt.

Wenn es dir dennoch megawichtig sein sollte und dein Gear schon einiges hermacht -> Taure.

Solltest du entgegen aller Erwartungen zur Allianz wechseln -> Mensch

Wie bei allen Klassen, die man als Mitglied des schönsten, tapfersten und flauschigsten Volkes von Azeroth spielen kann, lautet die Antwort selbstverständlich Tauren.

Einfach weil Tauren :cow:

1 Like

Ach, hör nicht auf diese Herzschlagfanatiker.
Untote, ist doch klar.
Gibt doch sonst kein Volk, das Hunter werden kann.

Glaub Jäger ist wirklich komplett Latte.
Einzig was ich weiß das in SL mein Jäger Vuplera wird wegen Alpakas zähmen :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.