ich moechte gerne mit einem Krieger neu Anfangen, allerdings ist mir der Style auch extrem wichtig, so ein Zappelphillip wie Zandalaritroll oder Nachtelf kommt mir nicht ins Haus, wenn ich einen Mortal strike ausfuehre soll mein Warri gefaelligst mit seiner Axt von oben auf den Gegner einschlagen und nicht von unten seitlich wie die Kul tiraner.
Daher meine Frage welche der Rassen schlaegt beim Mortal strike von oben auf den Gegner ein und hat generell den besten style fuer einen Krieger ohne das es laecherlich aussieht wie beim Nachtelf zb. Mit voller Plattenruestung beim Angriff springen is klar :-p
Ich bin mit der Art wie ich auf meine Gegner eindresche sehr zufrieden. Es gibt mehr als nur eine Art Krieger und wir Nachtelfen sind eher die agilen Kämpfer im Stil von Aragorn
Volle Plattenrüstung muss ja auch nicht sein, jetzt wo du alles bis auf die Hose ausblenden kannst. Ich hab da schon einige schicke „Barbaren“ Transmogs gesehen, sowas zum Beispiel: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/malganis/lølwut
Hier kannst du dir die Rassen und Animationen anschauen, unten rechts im Charakter Bild, wo “Animation” steht. Mortal Strike hab ich da jetzt nicht gefunden, aber z. B. sowas wie “CombatExecute” o. Ä…
Rechts kannst du die Rasse und so weiter ändern.
Hab dir schonmal ne 2H Axt vorausgewählt.