Rasse krieger

Hi, ich habe da mal eine Frage.
Ich bin hauptsächlich pvp Spieler werde aber natürlich auch pve spielen müssen für das gear etc. In SL

Nun zur frage:
Ist bloodelf warrior viable in arena? Falls ja bis welches rating?
Oder ist orc warrior tatsächlich so ein riesiger Unterschied das es alles um einiges vereinfacht.
Würde mich über Meinungen freuen.
Mfg

Wenn du nicht gerade auf 3k+ spielst ist es völlig egal welche Rasse du spielst. Jede Rasse kann hier und da natürlich mal n Win bringen. Kloppst du n Hpally, der drückt sich meleebubble und du hast Glück und bekommst sie mit B11 Racial runter kannste evtl den Kill landen. Aber genau so gut kann dir der Goblin Jump, der Taurenstomp oder sonst was den 4Rsch retten.

Spiel das was du willst, ist eh völlig Banane.

4 Likes

Spiel doch einfach die Rasse auf die du am meisten Lust hast.

Die wahren Krieger-Boys kommen vom Hochberg!

Du hast „Dunkles Portal“ Falsch geschrieben.

1 Like

Also ich habe mich für die Vulpera entschieden, weil ich sie super knuffig finde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich viel weniger spaß gehabt hätte, wenn ich eine andere Rasse genommen hätte. Deswegen rate ich dir, wähle die Rasse aus die dir zusagt, ob nun wegen dem Aussehen, oder der Lore. Wenn sie dir gefällt, verdoppelt sich auch der Spielspaß und auch das grinden ist dann nicht so ätzend. :slight_smile:

Ich mag das ganze Ruf farmen, Berufe leveln usw gar nicht. Aber mit der Vulpi habe ich sogar Spaß dabei und bin richtig Stolz auf jeden Fortschritt, den ich mit ihr habe.

Ich habe mal gelesen, dass diese Charakter Bonis gar nicht mehr da sind. Da sich die Charaktere der Klasse anpassen sollen. In wie weit das Stimmt, weiß ich leider nicht. Falls es dir nur danach geht, welche Rasse bessere Stats zur Klasse besitzen. Dann war damals der Tauren immer Platz 1, genauso wie der Zwerg bei der Allianz (Wegen der hohen Stärke). Blutelf z.B war ja damals immer eine hohe Int Rasse und bemerkbar schwächer als Paladin, Gegensatz zum Tauren. Aber das hat sich ja glaube ich geändert, oder, weiß das jemand vielleicht mit Sicherheit? Nicht das ich mich dabei irre, aber soweit habe ich das mal bei wowhead gelesen und bei buffed.de.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.