Habe mich gerade gefragt warum zwischen all den mehr oder weniger “sinvollen” Bonis der ganzen Rassen in wow nicht einer oder mehrere für unsere Haustiere dabei sind.
Würde ich direkt einen Char für wechseln.
Was denkt ihr? 1-5% mehr ep oder extra changse auf eine Tasche etc wäre doch ganz nett
Naja, das Haustierkampfsystem ist halt ein eigenes Gameplay…fände ich persönlich blöd, wenn’s dafür noch Boni gäbe. Es ist eben ein vollständig optionales Feature das vernachlässigbar ist im Vergleich zu den Questern, Raidern und M+ern. Einen allgemeinen Buff wie den Hut fände ich aber nicht übel, so wie den Pfadfinder erarbeitbar und accountweit verfügbar.
Koraya
Phu… interessanter Vorschlag, den ich vorher auch noch nie gehört oder gelesen habe, aber wäre jetzt kein Vorschlag, den ich im Spiel einreichen oder unterstützen würde.
Für Spieler, die wenig bis kein Interesse an Haustierkämpfen haben, wäre es einfach ein “nutzloser” Bonus und für Haustierkämpfer, die nicht zufällig diese Rasse haben, würde es wohl bedeuten einen entsprechenden Twink hochzuspielen, nur um dann mit dem alle Haustierkämpfe zu machen, auch wenn man es vielleicht lieber mit seinem Main gemacht hätte.
Ich sehe darin einfach zu viele negative Seiten und zu wenig positive Aspekte.
Geht es nur darum irgendwelche neuen Buffs ins Spiel zu bringen, wäre ich auch eher für Korayas Vorschlag.
Eine Vielzahl der rassen boni sind überflüssig. Warum nicht einfach mal zur Abwechslung was für Begleiter.
ob jetzt ein Beruf + x lvl hat oder ich rückwärts schneller hüpfe oder eben eine nett gemeinte aber dennoch mindestens genauso überflüssige Fähigkeite für unsere inzwischen mehr als 1000 man starke truppe aus begleitern habe macht denk ich kaum einen relevanten Unterschied. Nett wäre es dennoch.
Ich hätte dann sicher ein pet char mit name mog und passended rasse
Mag jeder sehen wie er möchte, aber ich kann gerne darauf verzichten extra mit einer bestimmten Rasse meine Haustierkämpfe bestreiten zu müssen, wenn ich es möglichst sinnvoll tun möchte.
Dann lieber wie von Koraya vorgeschlagen neue accountweite Boni durch Erfolge.
ich kann mir da höchstens optische Schmankerl Vorstellen wie : 1 Cast durch den dir statt 1 Haustier deine aktives team hinterher rennt.
einfach weil ich dass z.B gerne nebenbei mal mache off Time beim aufn raid warten und ich dann auchnicht unbedingt fürn Haustierkampfbonuss, im raid auf meinen Schattenmimik verzichten wollen würde.