Rasse Troll oder Blutelf?

Moin zusammen.

Ich level gerade einen Alt als Braumeister. Primär für PVE und M+.

Vom Style gefallen mir aktuell der Troll und der Blutelf am besten.
Klar, über Geschmack lässt sich streiten aber etwas anderes kommt für mich nicht in Frage.

Der Kleine hier ist noch nicht sehr weit, daher die Frage:
lohnt sich später die passive Gesundsheitsregeneration im Kampf?
Als sehr mobile Klasse könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man gut kiten kann und dadurch HP regeneriert.

Da mit der Blutelf vom Style her ebenfalls gefällt, sich aber meiner Meinung nach der aoe-silence nicht mit der Berserkerwut ausgleicht, würde ich zum Troll tendieren.

Habt ihr eine Meinung oder Erfahrungswerte dazu? Troll Mönche sieht man wunderlicherweise eher selten.

Naja als BrM braucht man halt kein Tempo, weil ein passives Talent davon mehr als genug gibt. Also rein technisch würde ich zum Belfen tendieren.
LG
Flauschkugel

1 Like

Ist kein Silence mehr seit BFA, sondern ein purge. Der kann tatsächlich sehr praktisch sein, gibt alle Nase lang was zum Purgen.
Wenns dir um Style geht, spiel worauf du Lust hast und was dir Spass macht. Damit die Rasse relevant wird, musst du in Keys 20+ gehen (Oder Bolstering Kings Rest ohne Bloodelf Rogue)

1 Like

Blutelf.
1% Crit heißt, dein passiv Selfheal ist 1% stärker

AE Dispell ist noch immer broken OP wie sonstwas

VZ Bonus ja gut, wer’s braucht

1 Like

Danke euch, dann wird es der Kleine hier.
Jetzt muss ich mir nur noch ein cooles „Street Fighter themed“ Transmog im Ken Masters Stile suchen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.