ihr seid die besten!
Danke, ist uns bekannt.
LG
Flauschkugel
Danke, aber bei mir reicht’s nur für den vierten Platz, das Siegertreppchen nimmt die Flauschkugel ganz alleine ein.
haha er hat ihn fett genannt. Ist lustig weil es war ist.
Weißt was das schöne ist? Ich bin ingame ne Flauschkugel, du RL
LG
Flauschkugel
Muss nicht Wahr sein.
Kann auch einfach ein Schrank von nem Panda sein.
Manni weiß wie ich RL aussehe. Sind ja beide Triple M- MeldeMafiaMember.
LG
Flauschkugel
true true
https://thumbs.dreamstime.com/b/netter-panda-mit-dem-muskel-lokalisiert-auf-wei%C3%9Fem-hintergrund-130464949.jpg
SO?
Mit jemand der nicht akzeptiert das er ein rollenspiel spielt wo es nunmal dinge gibt kann man auch nicht diskutieren. Dann zeige ich dir auf das es spiele gibt die mehr das machen was du möchtest und das ist herren auch nicht fein genug? XD
Niemand zwingt dich etwas zu nehmen nur du selber
Dein kommentar zeigt das du dir keine gedanken machst ihr wollt ein spiel ohne rassenvorteile ich habe sogar schon zwei aufgezeigt die das habe, aber nein man möchte ja lieber das aktuelle verändern
Ich gebs auf.
Schade, ich hätte dir noch 'ne Weile zuschauen können beim Versuch, Schach mit 'ner Taube zu spielen.
der typ ist ein bekannter troll hier einfach ignorieren
Wer hier der bekannt troll ist zeigt sich ja schon
klar steht ja auch da troll priesterin, bei dir steht aber leerenelf und du bist nen troll XD
Ich finde es ja immer niedlich wie mutig manche sind weil sie sich im internet verstecken können.
Das ist für dich mutig einen Leerenelf als Troll zu bezeichnen?
Würde es eher als witzig bezeichnen ^^
Die müssen aber rekrutieren. Wen sollen sie denn rekrutieren? Ist ja kein Pool da.
Jetzt kannst du kommen und sagen, dass die ja Race change + trans machen können, aber das löst das Problem trotzdem nicht.
Wenn du dir mal anguckst wie die Spieler dort ihr Geld verdienen, dann siehst dass ein nicht unerheblicher Anteil von denen streamer sind, die n ihren streaks rnd high keys laufen. Waves ist da ein gutes Beispiel. Wenn der jetzt zur alli gehen würde, dann würde er auf die Einnahmequelle verzichten. Wo von soll der dann leben? Und das ist nur ein Beispiel…
Mit wem sollen die gilden ihre splitruns machen? Bin mir ziemlich sicher, dass nicht genug alli chas da sind…
Woher beziehen die ihr Geld als gilde? Die boosten meistens. Und wen sollen sie dann boosten in der casual Fraktion?
Das Thema ist mittlerweile viel größer als die reinen Zahlen. Die Community dahinter ist auch wichtig. Und da ist die alli einfach zu schwach auf der Brust…
Das würde nur relevant werden, wenn es derartig op ist, dass du da nicht mehr drauf verzichten kannst….
Ja so ist das hier halt. Wenn ein Problem hauptsächlich den high end Bereich betreffen, dann wird das hier als nicht relevant abgeschmettert, weil angeblich zu wenig Spieler betroffen.
Das ganze erinnert mich hier an den destro lock Thread. Da würden enge bis heute abstreiten, dass locks op sind.
So läuft das hier halt. Der eine oder andere hat sich zum Hobby gemacht hier 24/7 zu lurken und auch seinen Moment zu warten, um einfach des Gegenanredens gegen an zu reden…. Egal wie eindeutig das ist.
Gewöhn dich dran. Das problem mit dem orc racial list ziemlich real und problematisch. Aber hier “bliblablub sinnloses Genörgel.” “Dein Anliegen ist egal, weil es mich nicht betrifft.” “Blabla”
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.