Hey,
da wir jetzt endlich Items in den SL Raids finden wenn wir da alleine durchlaufen hab ich mich gestern mal an Nathria gesetzt
Bis Mythic war auch alles mega entspannt und lief sauber. Für den Sonnenkönig hab ich diesen Shamie eingepackt da mein DH nicht so wirklich viele Healspells hat ^^ (das war sogar >etwas< knackig da nur lvl 70)
Dachte okay bis Endboss ist der Weg jetzt frei aber ich hab beim Rat des Blutes echt Probleme
Beim Dance(den man ja mind. 3x machen muss) sterbe ich immer beim 3. Move - egal ob ich genau durch die Mitte laufe oder ne leichte Kurve laufe
Hab mir daraufhin nen paar Videos angeschaut (vlt mach ich ja was falsch) aber scheinbar war das exakt die Mechanik…man läuft von „Wabe“ zu „Wabe“ je nachdem wie die NPC`s moven
Hat den jemand geschafft nach dem Release? evtl Buggy? Mach ich etwas falsch?(ich hab SL nicht auf mythic zum passenden content geraidet)
Hab den noch nicht probiert seit Release aber bist du zu der Fläche gelaufen wo der Lichtstrahl ist?
Ja klar bin da brav am anfang rein und mit den wichteln mitgelaufen
Als S4 in SL das ganze nochmal in HC gemacht wurde hab ichs ja mal gesehen und da hat man zumindest schaden bekommen wenn man es falsch gemacht hat damals - also bissl denke ich weiß ich was ich tun sollte
Ich weiß nur nicht ob sich was in mythic da ändert ob das vlt zeitlich weniger tolerant ist
Die anzahl der schritte ist erhöht und wenn du es falsch machst endet der debuff tödlich.
Klingt zumindest als würdest es richtig machen.
Hm das heißt wenn ich in der Wabe nochmal korrigiere dann sterb ich vlt daran? ich hab garnicht darauf geachtet dass es einen Schrittdebuff gibt
Weiß auch nicht ob das so 4 Jahre später noch so schwer sein sollte wenn der Rest im großen und ganzen Trivial ist
Ich sehe ja leider nicht was du da machst und getestet habe ich es bisher auch nicht aber eigentlich ist das nur in den Lichtstrahl gehen, richtung bosse gucken und den Anweisungen folgeleisten in die nächste wabe links,rechts,oben und unten gehen.
Gut das krieg ich wohl hin
Vlt findet sich die nächsten Tage jemand der es auch testen konnte - und wenn es bei jemand anderem klappt dann liegts eben an mir und ich muss noch weiter probieren (wobei ich meinen Nathria Set Erfolg jetzt habe und die Prio runterschrauben würde auch wenn nur noch eine mythische Schlickfaust für die Skipquest fehlt^^)
1 Like
War da gerade auf mythisch drinnen und ging alles wie immer.
Das einzige woran du sterben kannst ist, wenn du nicht springst um den debuff los zu werden ^^
2 Likes
Man muss springen? ^^ okay danke dir probiere ich nachher mal
Edit: Tja wenn man sein ATT über den Debuffs hat und nichtmal ne Sekunde drüber nachdenkt dass es daran liegen könnte und es nicht am Dance liegt ist man nicht gleich der größte Bob auf Erden
Danke dir nochmal Razorxy - hat jetzt geklappt <3
2 Likes