Ratail PvP ! Lowies abcampen. Was bringt es euch?

Ich finds ned schlimm mal nen Lowie umzuhauen passiert mir beim Teinken genauso was ich nur schlimm finde sind dann die Flüster Beleidigungen das ist einfach unterirdisch.

Zumindest bringt es eine Sache ganz sicher: es generiert Heulbeiträge im Forum :slight_smile:

Und iwo schwingt auch immer die Hoffnung mit, dass er sich einen Möchtegern-Bodyguard zur Hilfe ruft, oder mit seinem Main ankommt.

Die dann umzuhauen macht dann erst so richtig Spaß.

Ist nur irgendwie auch ein Relikt vergangener Tage. Heute hoppen die meisten einfach auf einen anderen Server oder dergleichen.

Ja nee sorry, aber wenn ich n Twink level, dann will ich n Twink leveln und nicht alle 3m umloggen, weil wieder irgendein armseliges Würstchen meint sein zu kurz geratenes Würstchen durch Kills von Lowchars kompensieren zu müssen.

Davon abgesehen bringt mir das umloggen ja nix, weil die Wahrscheinlichkeit im selben Shard zu landen wo der minderbemittelte Schwachmat lowies killt verschwindend gering ist.

Unehrenhafte Siege (US) wären toll.
Initiiert man einen Kampf gegen jemanden mit >=10 Level unter einem wird der nächste Tod des kleineren als ein solcher gewertet und zieht dem größeren 10 Ehre ab.

Wiederholt man das ganze gibt’s ab US 2 für jeden weiteren Kill summierend 30min accountweit BG Sperre (rated und unrated, ebenso Arena/skirmish). Die Zeit läuft nur ab WÄHREND man online ist, so dass umloggen/ausloggen nicht hilft.

Ab US 5 gibt’s dann zusätzlich einen 15minütigen 100% Healimmun Debuff.
Ab US 10 gibt’s zusätzlich 60minuten Wiederbelebungsnachwirkungen (das was man kriegt, wenn man sich beim Geistheiler wiederbelebt).
US Counter wird mit dem Weekly Reset zurückgesetzt, allerdings wird die Gesamtzahl an US öffentlich im Profil eines Accounts dargestellt.

Fragen? :wink:

1 Like

Allerdings!

Warum aktivieren Sie den Kriegsmodus, wenn sie keine Begegnungen mit feindlichen Mitspielern wünschen?

1 Like

Weil % auch Anreiz für PvE Spieler bieten.
LG
Koraya

Aber dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn man angegriffen wird :slight_smile:

Hab nichts gegenteiliges behauptet :smiley:
LG
Koraya

War auch nicht direkt auf dich bezogen, nur allgemein an jene die den Warmode für die Prozente nutzen.
Aber verwundert sind, dann angegriffen zu werden :slight_smile:Sorry wenn es so rüberkam :smiley:
Schönes Wochenende :slight_smile:

Alles gut. Ich hab den Warmode anfangs auch nur für die % genutzt aber inzwischen bin ich mit den Chars die ich aktiv spiele durchgehend drin und schalte ihn nur mal ab um Freunden ohne WM zu helfen.
Dir auch ein schönes Wochenende :slight_smile:
LG
Koraya

1 Like

Zum einen ist es äußerst unhöflich das „sie“ in einer solchen Umgebung wie dieser hier zu nutzen. Ich gehe aber mal davon aus, dass dir das bekannt ist und somit bewusst angewendet wurde.

Zum anderen bitte nochmal a) das Thema und b) meine Aussage auf die du die Frage beziehst lesen. Es geht nicht um generell angegriffen werden(*), sondern darum gezielt, absichtlich und wiederholt deutlich kleinere Charaktere (siehe oben: >=10 Level Differenz) zu töten.

(*) auch wenn es schon Lächerlich ist, dass man die „töte 3 Rares“ Quest in Mechagon als Ally auf allen Shards auf denen ich bisher gelandet bin nur machen kann, wenn der WM aus ist. Ansonsten hast du binnen Sekunden 5+ Hordler am Allerwertesten, was mir umgekehrt auf meinen Hordechars noch nie passiert ist… Aber wayne… Ist ja nur alle paar Tage, da kann man den WM auch mal fix ausmachen.

Ich wollte dir ein like geben dann hab ich dein für die Horde gelesen und mich dagegen entschieden da das verbrüderung mit dem feind wäre :slight_smile:

Lowlevelallianzler wegzuklatschen ist unser Ausgleich dafür, dass auf Maxlevel überall lauter Allianzler sind und die Horde wegen extremer zahlenmäßiger Unterlegenheit nichts tun kann. Wäre ich nicht Schurke würde ich mich gar nicht im Warmode questen trauen. Komm einfach damit klar, dass du beim Leveln ein Opfer bist und später hast du dann deinen Bienenschwarm, der dich fast unverwundbar macht.

Allianz PVP auf max level ist wirklich ein Witz, die trauen sich nur in Gruppe

Bitte was? Wenn die Allianz durchgehend so sehr dominiert, warum kriegen sie dann immer die 20-25% Bonus? Glaube du landest eher in den falschen Shards, bei mir ist es meist eher umgekehrt und ich darf mich mit 5 Hordlern fetzen um den Rare. Und da ist die Horde nicht besser, einer alleine lässt mich immer in Ruhe, 2 manchmal, mehr als 2 attackieren bei mir grundsätzlich :smiley: damit muss ich halt leben im Warmode, dafür hat man ihn :slight_smile:
LG
Koraya

Weil das System unfair ist würde ich sagen. Nieder mit dem System! Stop obeying the law!

Ohne Witz. Wenn ich so serverhoppe, bzw. shardhoppe, komme ich ab und an mal auf nen Shard, wo nicht überall lauter Allianzler rumlungern, aber sobald ich die Gruppe verlasse bin ich wieder auf meinem Shard und da hab ich wirklich keine Ahnung, wie die Hordenleute was anderes als Schurken und Druiden spielen können. Wenn ich sowas lese wie „Ich werde gecampt und muss 2 Minuten aufs Widerbeleben warten.“… Da hätt ich wirklich 0 Bock drauf. WM ausmachen dann. Ich hab andere Twinks auch aber 0 Motivation die auf 120 zu bringen, weil ich mich mit denen nicht in die offene Welt trauen würde… Überall Allys…

Echt seltsam. Wir müssten uns mal treffen, ehrliches 1v1 :stuck_out_tongue:
LG
Koraya

Wenn ich mein Ilvl gesteigert hab, damit ich eine Chance hab, wäre ich dem nicht abgeneigt. :smiley:
Das geht aber mittlerweile eh richtig schnell, also Aufholmechaniken gibts und der Umhang boostet sowieso extrem. Vor 2 oder 3 Tagen hatte ich noch ilvl 400, jetzt bin ich bei 425 glaub ich. Aber sollte ich dich tatsächlich mal rumlaufen sehen, meide ich dich, wenn ich sehe, dass du wesentlich mehr HP hast als ich. :'D

Du weißt ja aber gar nicht wie meine Mainchars aussehen :stuck_out_tongue: Koraya wirst du niemals sehen :wink:
LG
Koraya

Muss ich nicht wissen. Ich hab aktuell 303k HP, also alles über 320k HP fass ich nicht an weil ich dann davon ausgehe, dass sein ilvl zu hoch ist. :stuck_out_tongue: