Hallo zusammen,
heute war es mal wieder soweit. Ich habe auf der Alli Seite meinen Mage ein bisschen gespielt und wärend ich auf den Dungen Que wartet mit einem Kumpel ein wenig gequestet. natürlich bin ich aus freien stücken PvP geflagged wegen mehr EX + Herausforderung wenn man auf die Gegnerische Fraktion trifft, dazu später mehr.
Dann kam es wieder das man mit einem Hit umgeklatscht wird, ich denk mir so, ok kommt vor, soweit nicht tragisch. Aber nachdem ich zu meiner leiche bin wurde ich nur 2min später wieder geklatscht. Also nochmal zurück nach Seehain gelaufen, wieder, klatsch tot. Dann dachte ich mir ok wiederbelebung am geistheiler, klatsch tot. Hallo? bin ich im Falschen Film?
ich habe absolt kein Problem gegen Faires PVP oder mein Gott auch wenn man im vorbeigehen einen “lowie” auf die Mütze gibt. Alles kein problem. Aber bewusst low level chars zu klopfen die nicht den hauch einer Chance haben?! Was bringt euch das? Außer das ihr ehrlichen Spielern das PvP kaputt macht.
Ich weiß nicht wie aber ich finde es sollte hier auch mehr “Schutz” oder Maßnahmen seitens blizzard geben um sowas in Zukunft zu verhindern. Das mag Serverbedingt unterschiedlich sein aber es kommt dennoch immer wieder vor.
Die unter euch die sich jetzt angesprochen fühlen ich hoffe ihr klatsch euch selber auf den Rücken wie toll ihr seid
So wollte mir damit jetzt nur ein wenig meinen Frust von der Seele schreiben und wünsche euch jetzt ein schönes WE
Edit: Das gillt im übrigen für BEIDE Seiten denn da nimmt sich keiner was hab das auf beiden Seiten Erlebt
Zu guter letzt möchte ich noch sagen das alle gefundenen Schreibfehler Gratis sind und behalten werden können <3