Rated Solo Q

Ja sie ist endlich ingame!

2 Likes

bin ich echt gespannt. Ob man dann gut zwischendurch solo ans rating fĂĽr gear kommt.

Aktuell scheint es wohl so zu sein das dass Rating nicht zum upgraden zählt.

aktuell schein das rating für gar nichts zu zählen

hoffentlich wird das noch geändert, sonst versteh ich den sinn nicht dahinter

Aktuell ist es wohl so, dass einer aus dem Team, das verloren hat, leavt und das Match dann beendet wird. Kein Rating, keine Statistik etc.

Kann da aktuell nicht heilen, weil Party als raid nicht funktioniert.

1 Like

Geht mir genauso

Stark

ja das ist verbugged leider :frowning:

Wenn ich so das us forum lese, gibts da noch so einige solo q baustellen.

Class stacking ist auch nicht so das wahre in der Solo que

1 Like

Player versus Player

Rated Solo Shuffle
    Fixed an issue that prevented rating gained from Solo Shuffle to affect your ability to upgrade gear.
    Fixed an issue that could cause Rated Solo Shuffle first win of the day rewards to not be rewarded at level 60.
    Fixed an issue that prevented Rated Solo Shuffle from providing progress towards the Great Vault and progress towards Vicious mounts while above 1000 rating.

Vault bekomme ich jetzt, % fĂĽr das Mount auch. Upgraden kann ich immer noch nix.

1 Like

bei mir auch so

Ist bei mir auch so. Blick nur noch nicht ganz durch wan es was gibt. Hatte ma 3 Siege und minus Wertung,einmal 3 Siege und unverändert. Dan einmal 4 Siege und 2 Prozent beim mount und einmal 3 Prozent. Wie wird das ermittelt?

Für Arenaobservation zählt es auch nicht^^

Ich find die Idee dahinter ja richtig gut.
Macht die Arena gerad für Anfänger wieder attraktiver.

Allerdings frage ich mich schon wie das ganze funktioniert, da es ja keine festen Teams geht.
Wenn dann einer bissel Toxisch ist, und nach der 4ten Runde geht, war dann das ganze Match fĂĽr alle anderen fĂĽr den Popo, und sie gehen mit -/+ 0 Raiting da raus?

Das halte ich nämlich für nen ziemlich großes Problem. Die gemischten Einzeln die ich bisher gespielt habe, wurden ziemlich oft von einem Mann entschieden.
Vor allem wenn der Spielerische/Equiptechnische Unterschied zwischen den beiden Heilern groĂź ist.

ist nur momentan so, sie bringen eine änderung, dass der wo leavet alle 6 runden - geschrieben bekommt, also auch rating verliert

2 Likes

Weiß man, wie das für die anderen 5 aussieht (die Nicht-Leaver)?.. Wäre schön, wenn da wenigstens das bis dahin erspielte angerechnet wird.
Ist nämlich immer schick, wenn einer in Runde 5-6 leaved und man so stehengelassen wird.

Du bekommst dann nur Ehre pro gewonnen runde 100