Rating Belohnungen in Season 3

Huhu
Ich wollte mal fragen was es in der Season 3 für Ratingbelohnungen gibt?
In Season 2 gabs ja ein Titel und das Megamount. Das einzige was ich gefunden habe ist das es diesmal den Titel der/die Träumende geben soll. Gibt diesmal auch wieder ein Mount?

Ja ab 2000 Wertung wie immer seit der letzten BfA Season.

Das Mount gibts für 2k Rating und zusätzlich noch ein Item, welches man für ein T-Set Token eintauschen kann.

Für 2,5k gibts ein Item, was dir irgendwie für die Raid Sets neue Transmogvarianten freischalten kann? Oder so ähnlich, ich lass dir einfach mal den wowhead Link da.

Joa, das Mount gefällt mir ganz gut.
Ich habe zur Zeit ein Rating von 1200, mal sehen ob ich die 2k erreiche, versuchen werde ich es auf jeden Fall.

Dürfte glaub ich alles auf 15sein, definitiv machbar. Wenn es doch mal wo zwickt, kann mandich bestimmt mal mitnehmen

Muss nicht mal, reichen sogar 14er

Du bekommst einen Gegensand, der Accountweit die Mythischeffekte von den Schultern und evtl Helmen für alle Farbvarianten freischaltet. Also nicht nur für die mythisch Variante.
Zudem Accountweit, womit auch alle anderen Chars die ein entsprechendes Tierteil besitzen die Mythischeffekte bekommen.

2 Likes

Das Item schaltet die Extraeffekte, die das mythic Tier set hat auch für die HC, NHC und lfr Varianten des Sets frei.

Beim Monk leuchten dann zb die schultern

Edit: ok maraike war schneller

muss dann aber Intime sein oder? Hab aktuell bis auf Azal Dazzar, Finsterherzdickicht und Murozonds Erhebung alles auf +14 (die anderen auf +13) und mir fehlen noch 72 Punkte bis auf 2000. Immergrüner Flor hab ich von +13 auf +14 (nicht Intime) upgraden können aber insgesamt hab ich da nur +3 Punkte bekommen.

Ich glaub eher das man zumindest 3-4 Dungeons auf +15 schaffen muss.

Ich denke, wenn man alles (sowohl tyrannisch als auch verstärkt) auf 14 halbwegs in der Zeit geschafft hat, ist man zumindest nah dran. 2000 kann mit ein wenig Ausdauer und dem Bespielen aller Instanzen wohl jeder schaffen. Ist ja auch noch eine Weile hin bis zum Saisonende.

+13 und +14 intime pro Ini reichen aus, weil das gibt knapp über 250 Punkte.