Hallo zusammen!
An die erfahrenen Schurken hier:
Was läuft bei meinem Char hier an Azerite - Traits & Werten so extrem falsch, dass ich das Gefühl habe, dass ich von Woche zu Woche mit steigenden Werten und höheren Teilen (z.B. 430er Azerit-Rüstungsteilen) weniger Schaden mache?
Im AoE reichts in der Regel so eben noch an Furor, DKs, DHs & heran, Single Target falle ich in Raid Inzen teils unter 20k damage.
Vergleichbare Schurken die Random mit in der Gruppe sind fahren dann mit 2-3 ilvl mehr oder einem hohen Teil (z. B. Koralle, 440er MH, mal nen 445 Azeritteil) gleich 5-8k Single Target und AoE 30-40% mehr.
Selbst an der Puppe strauchel ich extrem.
Opener (BladeF) Ambush - Vanish - Ambush - RtB - ARush - 4/5 CP Finisher
Pistol Shot nur bei Opp, 5er BtE auf CD, BtE mit höherer Prio als RtB
RtB bis 2er Buff oder 1x RP
//edith: Talente: Ich habe noch ein weiteres paar 430er Schultern mit Ace statt Deadshot, aber mit 3x Ace, 1x DS sowie Deeper Strat’ statt Vigor fällt mein Schaden noch mehr ab (kaum Energy, kaum SS, etc.)
Bei den Essenzen fahre ich mit Vision tatsächlich am besten. Switch ich diese zu M+ Setup (z. B. Focusing Iris oder Crucible), fällt mein Schaden teils unter 20k Single Target bei Bossen.
Warcraft Logs Char - keine Links erlaubt. Charname wie hier, Server Arygos. Da sollte man meine öffentlichen Logs finden.
Ich weiß echt nicht mehr weiter und frage mich jede Runde auf’s Neue, wie es andere Outlaws auf 25-30k Single Target schaffen oder in AoE Gruppen bei normalen Pulls auch gerne Mal die 40k+ toppen, wären ich bei 30k+ anfang zu straucheln.
Vielleicht zu viel gefragt: Aber vll. mag das Thema ja auch wer privat mit mir inGame oder in discord / ts besprechen ; weil ich gerade so ziemlich gefrustet bin - ich sehe; bei anderen geht SO viel mehr, nur ich stagniere hart auf der Stelle