Darum geht´s: Ich habe in Nordend in der boreanischen Thundra gequestet und es am Ende auf 128 von 130 Quests gebracht. Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden, welche Quests mir jetzt noch fehlen? Wenn ja wie? Für Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar.
Hier gibts en Guide, evtl helfen auch die Kommentare weiter sollte dort das ein oder andere Buggen etc.
Ansonsten ist eigentlich der Quest-Tracker von Wowhead recht hilfreich: https://www.wowhead.com/de/quest-completion-tracker#eu-das-syndikat-uomomalo
Aber geht es überhaupt um diesen Charakter? Denn erstens hat der dort anscheinend gar nichts abgeschlossen und zweitens gibt es dort 173 Quests, nicht 130…
Horde und Allianz haben ja teilweise verschiedene Quest wahrscheinlich deshalb diese 170 Quest
Der Link ist auf den Charakter zugeschnitten. Mein Paladin steht dort z.B. bei 143/152.
(Wobei ich mir sicher bin, dass ich die dort noch offen gelisteten Quests eigentlich schon einmal gemacht habe. Muss ich vielleicht doch noch mal einen kleinen Ausflug machen und vor Ort nachsehen…)
das wird jetzt dein problem nicht lösen, ABER: wenn man meister der lehren macht, ist es ratsam immer alle mobs anzufingern, besonders „früher“ kam es sehr regelmäßig vor, dass dort irgend ein mobtyp ein queststarter item droppte.
Das Addon BtWQuests sollte helfen.
Einfach dazu noch das Anhängsel BtWQuests: Wrath of the Lich King mit runter laden und du solltest alle Quest sehen die noch fehlen.
Vermute es geht hier um Classic, da es in Retail nach Queststrängen geordnet ist und nicht nach purer Questanzahl.
LG
Flauschkugel
Das wäre dann eine fehlende Info, die für die Antwort essenziell wäre. Und der Thread sollte eigentlich in den (extra dafür vorhandenen) Classic-Bereich verschoben werden.
Die Addons BTWQuest and allanything sollten dir helfen.
Ok, natürlich geht es nicht um diesen Chrakter. Denn wie soll ein Marghar-Ork nach Nordend zu Zeiten von kommen?
Mir kam die Lösung wie von selbst in den Sinn. Es handelt sich um die Quest bei König Mgrrrl.
Trotzdem bedanke ich mich für eure Hilfe und wünsche euch viel Spaß in WoW.
Das hast du eben nicht gesagt, dass es um das Classic-Nordend geht. Das wäre hilfreich gewesen zu wissen
LG
Flauschkugel